Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

31

Montag, 14. April 2008, 15:52


@Irena,

eben klitzekleine Brötchen backen :D :p

Der Ingrid

32

Montag, 14. April 2008, 15:57

@ Sören,
ich glaube ich mach da was gaaaanz doll falsch :D
Wenn ich mal einen Gasthund habe bekomme ich gerade mal 10 EU am Tag :o
Mann bin ich Blöd :m: :m: :m:

LG Jenny die nie im Leben 8 Hunde im Haus haben möchte auch nicht nur ein paar Stunden geschweige denn in einer Wohnung

33

Montag, 14. April 2008, 17:09

Na,

wenn schon keine Blumen, vielleicht mal eine Schachtel Küsschen, als " Dankeschön " und kleine Aufmerksamkeit. ;)

Gruß, Frank dem ein schwarzes Riesenwildschwein im Moment völlig ausreicht :D

Lancelot

unregistriert

34

Montag, 14. April 2008, 18:12

@ Frankl ;)
bitte keine Schleichwerbung, dafür sind teuerbezahlte Werbeagenturen zuständig ;)

Philiandela

unregistriert

35

Montag, 14. April 2008, 18:33

:?: Was ist denn hier für ein Aufstand? Jetzt kann aber ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich muß mich hier nicht rechtfertigen, wie ich meine Tätigkeit organisiere, deshalb noch eins zum Abschluß: das, was auf der Homepage steht, beschreibt lediglich das Angebot - erstens in Zusammenarbeit mit Partnern, zweitens bestimmt von der Nachfrage und drittens eingeschränkt durch meine persönlichen Möglichkeiten (sowohl zeitlich als auch räumlich - es geht hier nach wie vor um eine Nebentätigkeit). Was dabei am Ende wirklich herauskommt, kann hier wohl niemand beurteilen. Das alles hat mit der Ausgangsfrage wirklich rein gar nichts mehr zu tun.
Der einzig sachliche Rat hier war der, einen Anwalt aufzusuchen. Danke dafür, mehr wollte ich gar nicht.
lg

36

Montag, 14. April 2008, 18:41

hallo ela,

nur mal so nebenbei. du hast hier im portal einen KOSTENLOSEN rat eines anwaltes bekommen.

gruss
kirsten

brummer

unregistriert

37

Montag, 14. April 2008, 21:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

Ich habe auch nen ganzen Batzen Hunde :D

Wenn Jenny dann kommt und noch nen Zwerg und vielleicht auch noch die Riesen mitbringt, dann ist das schon ne Masse viel :D

Wir achten sehr darauf, daß für die Nachbarn so wenig wie möglich Lärm und Dreck entsteht und das finde ich auch normal.

Ich ( ich persönlich, meine Meinung :D ) würde Ela lüften, wenn sie mit 8 (in Worten : ACHT) Hunden durch ein von mir zu putzendes Treppenhaus tappern würde :?:

Es ist schließlich immer noch ein riesengroßer Unterschied ob ich ein Einzelhaus mit entsprechend Platz drumrum habe, oder ob ich in einer Wohnanlage eine Wohnung zur Miete bewohne.

Wenn ich dann auch noch "Gasthunde" gegen Entgeld dort hätte, würde ich mal ganz kleine Brötchen backen, damit dieser Zustand in keinster Weise unangenehm auffällt. Ich würde mir bestimmt nicht noch Leute einladen, die nen halbes Dutzend Hunde ZUSÄTZLICH ins Haus bringen und wenn es denn passiert wäre und mich würd jemand aus dem Haus darauf ansprechen, wären die Brötchen aber miniminimini klein, weil soweit kann ja wohl jeder denken, daß das nicht normal ist ;)

Zu sagen, die Ansprache der Putzfrau (ich finde das ist eine normale Berufsbezeichnung) wäre unverschämt, finde ich unverschämt !

Meiner Meinung nach ist das, was dort geschieht wohl gewerblich und insofern melde - und Genehmigngspflichtig.

Der Ingrid



genauso isses !!!! love your offene Direktheit!!!!! (**) (**) :p

38

Montag, 14. April 2008, 21:09

Hallo

Hallo
hier wurde eine Frage gestellt und ich empfinde es als äußerst unpassend das man jemand vorrechnet was er verdient damit.
Das ist eine reine privat Angelegenheit was er für die Tätigkeit verlangt.Keiner braucht sich zu rechfertigen wieviel er Geld
verdient oder nicht.Es gilt immer das Angebot und Nachfrage Preise bestimmen.Die Frage sollte im Mittelpunkt stehn persönliche
dinge zu beurteilen ist zwar hier mode halte ich für unpassend.Das sind persönliche erfahrungen und darum stelle ich wenig
fragen,was mich aber nicht abhält meine meinung kund zu tun.
Gruß Freddy

39

Montag, 14. April 2008, 21:15

Also,

bleiben wir locker, kein Küsschen, dann halt Rocher :-)

Gruß, Frank

Norbert

unregistriert

40

Montag, 14. April 2008, 21:25

Oder ein paar Saure Drops für alle Meckertypen hier. :D

Norbert

Social Bookmarks