Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bette-Midler

unregistriert

1

Freitag, 11. April 2008, 09:30

Cats Claw

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo ich Cats Claw beziehen kann. Ich habe von der positiven Wirkung bei Krebserkrankungen gelesen und ich habe ja selbst eine Hündin die Mammatumore hatte und in meinem Bekanntenkreis ist ebenfalls eine Hündin daran erkrankt. Ich hab jetzt schon ein bißchen gegoogelt hab aber nichts gefunden.

Viele Grüße
Melli

P.S.: In der Apotheke hab ich jetzt noch nicht nachfragen können. das wäre evtl. auch noch ne Möglichkeit.

2

Freitag, 11. April 2008, 09:37

Hallo Melli,


hier wirst Du fündig!!!

http://www.pahema.com/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=cat%B4s+claw&x=0&y=0

Bette-Midler

unregistriert

3

Freitag, 11. April 2008, 09:43

Danke, Marion!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 11. April 2008, 10:02

Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

5

Freitag, 11. April 2008, 10:09

hm, also wenn ich bei beiden links bei suche cats claw eingebe, kommt nur, der artikel wurde nicht gefunden.. :?:

lg nicole

6

Freitag, 11. April 2008, 10:11

@Lilly versuchs mal mit Cat´s claw :D

Bette-Midler

unregistriert

7

Freitag, 11. April 2008, 10:12

Oder Katzenkralle. So habs ich gefunden. :D

8

Freitag, 11. April 2008, 10:17

Hihi Melli, ja!

:D

In der Apotheke finden sie es oft auch nicht !

Social Bookmarks