Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 9. April 2008, 12:30

Wie üblich

... jeder wartet auf Ergebnisse bei Viccora - und keiner schreibt ihr was :m: :m: :m:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 9. April 2008, 12:40

Zitat

Viola schrieb:

Hallo Hiltrud,
morgen hast du zu tun
Habe gerade 10 Seiten Katalog an dich gefaxt.

Kurios: Beim Aufschreiben guckte mich eine Frau mit kullerrunden Augen an und fragte, warum ich denn die Ergebnisse abschriebe....sie würde sich die Bewertungen immer im Internet ansehen
Ja, hab ich gesagt, was meinen Sie wohl, wie die Ergebnisse ins Internet gelangen???

Sie hat nichts mehr gesagt

Morgen kommt der CACIB-Katalog, vielleicht hat jemand dann noch viele Bewertungen als Ergänzung.

Gute Nacht an alle Nachteulen
Viola

Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

3

Mittwoch, 9. April 2008, 13:25



grummel...

wenn ich nicht auf den schauen bin, kann ich auch keine ergebnisse schicken..

werd mir aber vornehmen demnächst NUR wegen den ergebnissen zu den schauen zu fahren, wobei mir viele strecken zum ausstellen zu weit sind.. :D

gruss manu

4

Mittwoch, 9. April 2008, 13:33

RE:

Zitat

Original geschrieben von ramses-on-leine

Zitat

Viola schrieb:
Kurios: Beim Aufschreiben guckte mich eine Frau mit kullerrunden Augen an und fragte, warum ich denn die Ergebnisse abschriebe....sie würde sich die Bewertungen immer im Internet ansehen
Ja, hab ich gesagt, was meinen Sie wohl, wie die Ergebnisse ins Internet gelangen??? Viola


Dieser "heiße Tipp" jener Frau erinnert mich [royalblue]an den Strom, der bekanntlich aus der Steckdose kommt[/royalblue]

Leider eine auch in anderen Bereichen weit verbreitete Einstellung : sich bedienen lassen, aber selbst nix dafür tun.

Grüßle Gisela

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 9. April 2008, 14:17

Hallo miteinander,

habe den Katalog von Viola gefaxt bekommen und bin auch am eingeben, habe aber im Moment nicht soo viel Zeit.
Wenn ich die Namen erst eingegeben habe, werden sich vielleicht auch noch Leute melden, die die Ergebnisse aufgeschrieben haben.

Schönen Tag noch

Hiltrud

(heute verlängert in der Firma!)
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 9. April 2008, 16:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von Greljo

grummel...

wenn ich nicht auf den schauen bin, kann ich auch keine ergebnisse schicken..

werd mir aber vornehmen demnächst NUR wegen den ergebnissen zu den schauen zu fahren, wobei mir viele strecken zum ausstellen zu weit sind.. :D

gruss manu
Warum ziehste Dir den Schuh an? Ich kann auch keine Ergebnisse mitschreiben wenn ich nicht auf einer Ausstellung bin! Also betrifft meine Aussage ausschließlich die, die dort sind und nichts weiterleiten ;D

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks