Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 8. April 2008, 08:26

Und schon wieder mein Freund, der Jäger

Es ist nicht zu fassen...

http://www.mkr-net.de/information/noz_print/mkr/19179165.html

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

2

Dienstag, 8. April 2008, 08:41

Hallo Heike,
das ist wirklich nicht zu fassen :m: :m: Nicht alle Jäger sind schlecht und schwarze Schafe gibt es leider überall. Aber das zeigt doch einmal mehr das sich der "normale" Hundehalter an die Brut- und Setzzeit, sprich generellen Leinenzwang halten muß und der Jäger wenn es ihm nicht paßt eben nicht.

3

Dienstag, 8. April 2008, 10:42

Das ist echt entsetzlich ;( Ich denke, die Jäger lassen ihre Hunde meist so herumflitzen neben dem Auto, nur dass halt zu 99% nichts passiert. Es fördert nicht gerade mein Vertrauen, in meinem Waldpark noch einmal den Versuch zu starten, mit Sissi Baby einen Spaziergang zu unternehmen :?:

wünsche einen sonnigen tag

lg
chris & sis

Norbert

unregistriert

4

Dienstag, 8. April 2008, 11:50

Sollte mir sowas jemals passieren wäre der Jagdpächter geschichte. ;D ;D
Norbert

5

Dienstag, 8. April 2008, 12:17

@ Norbert:

Und watt machste aus den Hunden? Gulasch?


Nifu


P.S. Das mit dem Auto und den Hunden macht der "Grünrock" hier auch - aber bei der Größe von Hund (Jagdterrier) ist es nicht ganz so schlimm...

Norbert

unregistriert

6

Dienstag, 8. April 2008, 12:46

@ Nifu. Die Hunde können nixx dafür. Jeder Halter ist für seine Hunde verantwortlich !!!

Norbert

7

Dienstag, 8. April 2008, 12:52

Das ist echt schrecklich
Hund und Halter können denke ich beide was dafür denn schließlich haben die Hunde ja die Cora tot gebissen und der Halter hat nicht auf seine Hunde aufgepasst.
Man kann es halt sehen wie man will
Bei uns lassen die Jagdpächter aaber auch häufig ihre Hunde frei laufen nehmen sie jedoch an die Leine sobald jemand mit Hund angelaufen kommt.
Aber sowas wünscht man echt keinem das ich echt grausam

8

Dienstag, 8. April 2008, 12:53

@ Nifu

Das mit dem Jagdterrier würde ich mal so nicht unterschreiben, von wegen nicht so schlimm, die haben eine Beißkraft und ein Schärfe, die jede andere Jagdhundrasse vor Neid erblassen läßt.

Ich kenn jemanden, dem ein Stück Wade fehlt, weil er nicht einer Meinung mit einem Jagdterrier war und der Mann hat etliche "versaute" Hunde zu "braven" Diensthunden beim Zoll gemacht.

9

Dienstag, 8. April 2008, 15:54

@ Wum

Das mit den Löchern in der Wade besorgen hier aber üblicherweise die Wildschweine....


Nifu

MausiMaus65

unregistriert

10

Dienstag, 8. April 2008, 22:21

Ich stimme Norbert zu. Den Jagdpaechter wuerde ich mit dem Knueppel, der bei den Hunden nicht geholfen hat erschlagen.

Und auch Judy hat recht. Manche Rassen moegen nicht so aussehen, als ob sie gefaehrlich sind, aber sie koennen es sein. Wenn ich mir z.B. angucke, wie schnell bei Kira die Knochenmahlzeiten verputzt sind, da kann ich nur hoffen, dass sie nie versucht jemanden ernsthaft zu beissen. Die wuerde da ordentliche Verletzungen verursachen. Und sie ist ein Husky.

LG
Britta

Social Bookmarks