Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 13:44

Bayern München ... keine Fußball- sondern Schnauzerfans gesucht (bevorzugt ZS)

Hallo Zusammen,

ich habe entweder nicht richtig gesucht oder in dieser Kategorie tatsächlich kaum bayrische -speziell Münchner- Schnauzer-Fans gefunden :?: Gibt es es denn wirklich so Wenige von Euch in/um die wunderschöne Landeshauptstadt herum? :-o

Falls sich doch jemand angesprochen fühlt aus den Landkreisen M, ED, LA, FS, LL, DAH, EBE, STA, FFB, PAF und keine Ahnung was es noch um München rum gibt - bitte melden zum Austausch, Gassi gehen, Hunde spielen lassen, auf Ausstellungen fahren, ein Picknick machen oder einfach nur mal Kaffee trinken ::

GLG
Chrissi & Sissi

2

Montag, 7. April 2008, 14:51


Hallo Sissi,

da gibbets mehrere OG'S des PSK ,diese kannst alle auf der PSK-H.P. finden.

Eine davon heißt OG Würmtal -Altbayern (o2/09). Die macht zusätzlich zum Übungsbetrieb auch öfters Wanderungen, auch mit Zwergen!!!! Vielleicht haste ja Lust, mal vorbei zu schauen ?

Grüßle Gisela

3

Montag, 7. April 2008, 22:51

@Gisela: Also im internet werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen! Sind denn hier im Forum echt keine Bayern unterwegs? :D

4

Montag, 7. April 2008, 23:31

Hm... Nen Pinscher bzw. ein paar hätte ich anzubieten. :D

Ronja-Baby

unregistriert

5

Dienstag, 8. April 2008, 06:11

Hi,

klar sind hier Bayern unterwegs. :D :D Genauer gesagt Oberpfälzer,
aber bis nach München sind es von mir auch gut 200 km, wegen einen
Spaziergang einfach zu viel. ;(

Barbara_DP

unregistriert

6

Dienstag, 8. April 2008, 07:54

Hm, ja, hab auch keinen Schnauzer, sondern eine 5 Monate alte Pinscherdame... bin aber aus dem LK FFB!
Vielleicht machen wir ein gemischtes Treffen?

Liebe Grüße,
Barbara mit Ronja

7

Freitag, 11. April 2008, 17:36

*kicher* findet ihr die ausbeute in diesem forum nicht auch etwas mager? scheint ja fast so, als ob in bayern kaum jemand nen schnauzer oder pinscher hat :-o 200km ist natürlich wirklich kein pappenstiel, aber wenn man mal in der gegend ist, mal hallo sagen? :D kreis ffb klingt sehr verlockend, ich wohne in sendling und nach ffb brauch ich nicht lange. würde mich freuen, wema a moi zamkimmt 8-)

8

Freitag, 11. April 2008, 18:18

Ich könnte Dir noch unsere OG anbieten, wir trainieren in Dachau.

www.psk-wuermtal.de

Auf der Startseite siehst Du auch gleich meine beiden. :D

Sam 2612

unregistriert

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:23

Hi Sissi! Hier kommt Verstärkung, bin aus dem Raum FFB und habe einen RS namens Sam. Du hast aber Recht, es sieht echt etwas mager aus!
Lg Sylvia mit Sam

10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:34



wenn ich mal wieder da unten bin, dann meld ich mich vorher an :D

bin meist 1 mal im jahr bei meiner mutter im kreis erding und habe drei mittelpfeffis (**)

lieben gruss manu

Social Bookmarks