Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 15:27

halsband maßanfertigung...

hallo ihrs
ich bin auf der suche nach einem besonderen halsband für robert. nun bin ich bei ebay auf diese firma gestoßen.
ich habe gerade eine anfrage geschickt ob dieses halsband auch in kleiner machbar wäre. hoffentlich klappt das!
ansonsten warte ich die ausstellung in lingen ab, da gibt es vielleicht auch das ein oder andere ausgefallene stück.

das bei ebay scheint eher etwas für riesenschnauzer zu sein. vielleicht ist das ja etwas für einen von euch.

halsband bei ebay


liebe grüße
sandra

dann habe ich noch ein ausstellungshalsband gefunden:
ausstellungshalsband bei ebay

das finde ich auch nicht schlecht-aber vielleicht doch etwas zu heftig.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 4. April 2008, 19:06

Schau mal:

1. hier
2. hier
3. hier

Gruß und "gut Einkauf"

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 4. April 2008, 20:03

Guck mal bei
www.dogs-stars.eu
da haben wir ein Halsband für unsere ZP-Hündin gekauft und gibt's in ganz vielen Größen.
Ist bei uns um die Ecke :D

Viel Erfolg beim einkaufen
Susanne

...unser "Großer" bekommt zum Geburstag auch was Neues ;)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

4

Freitag, 4. April 2008, 20:10

@ Sandra
also, ich weiß nicht: Dem Mops scheints ja nicht so toll zu gefallen, der schaut so erschrocken!
Ich würde an deiner Stelle wirklich auf den internationalen Ausstellungen gucken, ob du etwas passendes findest. Da kannst du vor Ort gleich ausprobieren, was Robert steht :D
Außerdem sind die Sachen meistens auf der Schau ein wenig günstiger als im Geschäft oder Versand.

@ Melle
der erste Link funktioniert bei mir leider nicht.

@ Susanne
Boahhh, die Hundekleidung und die Halsbänder sind ja echt der Hammer!!! Ich glaube, ich sollte mal unsere drei Jungs damit einkleiden :exla:
Bin echt versucht ....
Hilfe, rettet mich vorm Wahnsinn :D
Wahnsinnige Grüße, Britta

Onchi 8505

unregistriert

5

Freitag, 4. April 2008, 20:17

Hallo Britta, den rosa Strickpullover kauf ich
dem Finn für Dortmund, sieht man Streifen nicht mehr :exla:
obwohl..den gibt es auch in schwarz :?:
Muß lachen, LG ELke

6

Freitag, 4. April 2008, 20:21

Mensch Elke,
beim rosa Pulli musst du aber aufpassen, dass Finn nicht schwul wird. Ist ja an sich O.K., aber stell dir mal vor, der deckt nur noch Rüden!? :exla:

Da lieber nen Streifen. Obwohl in schwarz ....
Da gewinnst du bestimmt alles mit! :-)
Liebe Grüße, Britta

Onchi 8505

unregistriert

7

Freitag, 4. April 2008, 20:28

vielleicht hat der Richter ja seine Brille vergessen und denkt alles ist gut.
:exla: :exla:
Dann mal bis Dortmund 8-)
Gruß Elke

8

Freitag, 4. April 2008, 20:29

@ Elke
...dann denk aber auch daran, ihn als schwarzen Riesenschnauzer zu melden und nicht als Zebra :-) :-) :-)

Bis Dortmund,
Britta

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 4. April 2008, 21:32

@Melle

1. Link funktioniert bei mir leider auch nicht ;( ;(

@Britta

ist halt alles Geschmacksache, naja die Pullis für meine Hunde hat meine Mama selber gestrickt, da hab' ich Geld gespart :D :D auch Maßanfertigung :D

und Halsband haben wir ein schön dezentes gekauft :exla: :exla: naja "Diamonds are girls best friends"
...auf Pinschi sr wirkt es echt geil :exla: :exla:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

10

Samstag, 5. April 2008, 09:09

habe nachricht bekommen

erst einmal vielen dank für die ganzen links und tipps.
ich habe eine mail bekommen, das die firma diese halsbänder leider nicht mehr fertigt. :(
schade, aber ich habe eine adresse bekommen, die mir das halsband eventuell nachfertigen können. ich wühle jetzt erst einmal durch die seiten vielleicht ist ja etwas dabei?!
ansonsten warte ich bis zur ausstellung. wenn dann immer noch nichts dabei ist lass ich mir das halsband nachfertigen.


liebe grüße
sandra

Social Bookmarks