Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:14

Zitat

Original geschrieben von coco

Ich finde den schwarzen zwerg mit gelben brustgeschirr leider nicht. Ist das schon lange her? Hab mich nun "nur" 10 Seiten zurück geblättert. Gesehen hätte ich ihn aber schon gerne :)
Hallo Coco,

habe mal das Foto von dem Süßen mit dem Blaire-Geschirr für Dich hierherkopiert:





@Zibirian: Oh Ingrid das Vampy-Baby ist ja sooooo süß *verliebtguck*


@McEnroe: Viel Freude mit ihm !
Die Blaire-Geschirre sind prima, wir haben sie aber erst nach der Welpenzeit (=Wachstumszeit) angeschafft. Sie sitzen bei exakter Messung wie angegossen. Man wird auch gut beraten.

Knuddel an den Süßen und Schlabber von Lucy
LG mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

22

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:16

Oh danke! Da hab ich irgentwie ganz in der falschen Gegend geguckt 8-|

Das gelbe gefällt mir auch. Leutet so schön auf dem Schwarz.

Zibirian

unregistriert

23

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:16

@Mona,

bitte auch einmal das amerikanische Ausgehgeschirr (**)

Danke :D

der Ingrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:37

hallo ingrid,

bin zwar nicht mona, :-) sondern moni :D

bitteschön

Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

25

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:10



Das ist ja süss!!! (**)

26

Freitag, 10. Januar 2014, 18:07

Ich möchte Euch eine tolle Homepage nicht vorenthalten....
Hier gibts wirklich tolles Hundezubehör auf Maßanfertigung und auch für Menschen einiges Schönes zu kaufen :thumbsup:

Und die Preise sind m.M. nach sehr, sehr fair :!:
Viel Spaß beim Schauen :P

Hundezubehör und Menschliches

Und ich möchte die Kaufteile dann gerne an Euren Hundis sehen :love:

Pontypandy

unregistriert

27

Freitag, 10. Januar 2014, 18:13

Hallo,

also wir haben unseres Hier www.sahuha.de gekauft :D

28

Freitag, 10. Januar 2014, 18:24

@Pontypandy Huhu, jaaa auch schöööön :thumbsup: ... Mir ging es ja um das Besondere ;)

JessesGirl

unregistriert

29

Samstag, 11. Januar 2014, 00:09

Charlie hat sein Halsband von http://www.classic-angel.de/hb2/index.htm

Top Qualität, faire Preise und super Borten


Gretlchen

unregistriert

30

Samstag, 11. Januar 2014, 07:06

Ich mache glaube irgendwas falsch :( . Leider kann ich viele Links nicht öffnen :gr?:

Persönlich finde ich die breiten Halsbänder ganz toll. z. B. http://www.maulhundezubehoer.de
Aber was mich an vielen Nähereien stört, ist das häufig die Nieten etc. nicht verdeckt sind. Das kann beim Wauz dann ziepen. Aber vielleicht ist das nur "Vermenschlichung" darauf zu achten? Na ja, ich versuche es zu vermeiden.

Beim Geschirr warte ich auf die "Hunde-Endgröße" und spare dann auf ein Safety Geschirr (http://www.uwe-radant.com)
Die habe ich auf einer Messe gesehen und war echt begeistert! Ist zwar nicht ganz günstig. Hat wer zufällig eines? Wäre auf Rezessionen gespannt!!!

Social Bookmarks