Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnauzer*021107

unregistriert

21

Donnerstag, 3. April 2008, 10:05

Habe soeben dem Dalmatiner Verein Deutschland E.V. eine E Mail gesendet. Vielleicht kennen diese ja die Besitzerin oder können besser Nachforschen..??? Ich hoffe es sehr für den armen Kerl...

Melde mich wieder sobald ich was höre...

LG Jacqi

spieder

unregistriert

22

Donnerstag, 3. April 2008, 10:35

Habe eben beim Bremer Tierschutzverein angerufen. Die wollen es weiter an andere Tierheime leiten, falls die alte dort auftauchen sollte.

23

Donnerstag, 3. April 2008, 12:13

Mich wundert in dieser Welt überhaupt nichts mehr!!!
Menschen mißhandeln nicht nur ihre Tiere - sondern bringen auch noch Ihre Kinder um. :-| :-|
Verstorbene liegen monatelang in ihren Wohnungen ohne das irgendjemand sie vermist....... :(

Ich bin in der glücklichen Lage und lebe dörflich, wenn meine alten Nachbarn sich nicht mucksen, dann wird geklingelt- brauchen sie Hilfe wird gefragt.

Mit dem Tag an dem ich mir meine Tiere ins Haus geholt habe, habe ich eine Verantwortung übernommen und so handel ich auch. Man sagt doch immer Hunde sind unsere besten Freunde und - da bin ich froh kein Freund dieser "Dame" zu sein.

Lieben Gruß
Iris und Sina (**)

24

Donnerstag, 3. April 2008, 12:38

noch ein weiterer Gedanke

Ja , ich habe noch ein wenig weiter "gedenkelt":

Ihr alle wisst doch, dass es schwache Menschen gibt, die es einfach NICHT schaffen , wenn es so weit ist, ihren Freund auf seinem letzten Weg zu begleiten und ihn zu erlösen ?

Ich weiß , dass man Menschen , wenn, dann nur schwer ändern kann und ich möchte auch nicht [red]solche schwachen Menschen verurteilen[/red].

[royalblue]Was ist, wenn diese Frau einfach nur schwach und irgendwie "krank" ist ?[/royalblue]

Auch wisst Ihr, dass man oft schwer das endgültige "Urteil" fällen kann, die Übergänge sind oft fließend.

Vielleicht ist der Hund schon so krank, dass dieser letzte Gang nicht mehr allzu fern ist. :(
Diese Frau ist sicher nicht imstande zu beurteilen , wann's soweit ist und WENN es dann so weit wäre,ist sie sicher außer Stande, dies zu tun.

Mein Fazit: Der TS sollte mal nachsehen, wie es um den armen Alten wirklich bestellt ist !

Hilfe braucht er in JEDEM Fall ....und sie vielleicht auch :?:

edit: was nicht heißen soll, dass man ihr nicht trotzdem solche mails schicken kann ;)

Grüßle Gisela

25

Donnerstag, 3. April 2008, 13:13

zweifel

@Chica Hallo ! Ich glaube ja auch immer an das gute im Menschen, aber in diesem Fall hat sich die Dame eigentlich zu ihren Beweggründen ganz deutlich geäußert, wenn es dann den Tatsachen entspricht denke ich. Außerdem wenn die Dame einen guten Ta hat wird er ihr auch einfühlsam beibringen können, das es besser ist den Hund zu erlösen damit er nicht mehr leiden muss. Ach ja für ne kranke und schwache Frau macht sie sich ja sehr viele Gedanken das sie mit dem Hund nicht mehr spielen kann und wo sie so schnell wie möglich einen Welpen her bekommt oder :o :?: . Zweifelnde Grüße von Vogti

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 3. April 2008, 14:18

So

Eben habe ich nochmal mit dem Bremer Tierschutzverein gesprochen.

Die sind der Sache nachgegangen und haben ermittelt das, diese Sache nur ein gutgemachter Fake war.
Nur müssen diese Leute sich jetzt warm anziehen.

Liebe, zornige aber trotzdem erleichterte Grüsse Meike

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

27

Donnerstag, 3. April 2008, 14:30

Hallo Meike,
wie gut das ich das hier nicht in der Zeitung gelesen habe, dann wäre mir doch glatt der Kragen geplatzt :m: :m: Das finde ich eine bodenlsose Frechheit und hoffentlich gibt ihr niemand einen Welpen!!!!

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 3. April 2008, 14:42

Ich habe eben noch mit bremen.de telefoniert und gebeten das sie diese Anzeige rausnehmen.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

29

Donnerstag, 3. April 2008, 14:50

doch KRANK

Ich hatte noch geschrieben:


Zitat

Original geschrieben von Chica
[royalblue]Was ist, wenn diese Frau einfach nur schwach und irgendwie "krank" ist ?[/royalblue]


und mit "krank" hatte ich gemeint, aber nicht gewagt es auszusprechen : "[royalblue]krank im Oberstübchen[/royalblue]"

Diese Vermutung scheint sich irgendwie bestätigt zu haben, denn wer sone Anzeige als Fake, also zum Spaß, aufgibt,

ist der nicht auch irgendwie KRANK ?????

Grüßle Gisela

edit: @ bronko ,
und warm anziehen müssen sich natürlich auch solche "kranken" Leute ;D

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Donnerstag, 3. April 2008, 14:57

Ich will mich hier aber auch nochmal entschuldigen, das ich hier so ein Wirbel veranstaltet habe und das diese Sache nur ein Fake war.
Zum Glück war es ein Fake !!!!!!!
Aber trotzdem ist mir das peinlich

Aber es hätte ja auch wahr sein können, zudem ja mail und telefonischer Kontakt bestand.

@Chica
Da haste Recht!
Wie krank kann dieses Hirn sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks