Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 2. April 2008, 22:48

Bei dieser Mentalität wundert es mich nicht mehr, daß auch mit
ungeliebten, auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr einzusetzenden
behinderten und alten Menschen so umgegangen wird.
Und überhaupt mit Menschen, wenn sie nicht mehr "benötigt" werden!

Traurig, traurig, traurig :( :(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

12

Mittwoch, 2. April 2008, 22:59

@Guddi, -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ...leider ist es sehr oft so!!!

Ich habe diese Erfahrung schon mal machen müssen ;( ;( ;( ;(

...Der arme alte Hund. Es tut mir sehr sehr leid. So einem Menschen traut man auch ein Aussetzen des ungeliebten, oder unbrauchbaren Hundes zu!

13

Mittwoch, 2. April 2008, 23:08

Unser heißgeliebter Fritz wird 11, ist blind, sportuntauglich und ich kann nur noch Wege laufen, wo keine andere Rüden sind. Seine Geschwüre wachsen und gedeihen, er rennt alles übern Haufen, was im Weg steht. Er braucht Stunden zum "Zeitung lesen". Er wird stur und hat wohl Alzheimer, was gewisse Dinge/Befehle angeht. Zudem hat er sich das Recht rausgenommen, auf dem Sofa zu liegen, um Ruhe vor dem Zwockel zu haben. Jeden Tag mache ich suppiges Futter zurecht, damit er genug Flüssigkeit bekommt - laufe regelmäßig mit der Suppenkelle hinter ihm her, um den Urin zu untersuchen.....wofür eigentlich?
Tja - wer will ihn haben? Pech - ich gebe ihn nicht her!! Für nicht mal ne Million bei Jauch! Freue mich über jeden Tag, den ich mit ihm verleben kann...... (**)
Aber mich wundert garnix mehr......
Barbara

spieder

unregistriert

14

Mittwoch, 2. April 2008, 23:09

:nuho: :nuho: :nuho:

ich würde der alten auch mal gerne eine Mail schicken und ihr sagen was ich von ihr halte. ;D ;D
Aber das würde ja auch nix ändern.
Hoffentlich hat die einen Enkel der sie auch im alter los werden will, wenn sie an Inkontinenz leidet, auf der Bettkannte sitzt und sabbert und sich keiner erbarmt sich um sie zu kümmern.

Tina ;(

15

Mittwoch, 2. April 2008, 23:19


Hallo Spieder, hallo Leute,

falls Ihr ihre email kennt, SCHREIBT IHR DOCH GENAU SO EINEN Text ! Wenn's auch nicht direkt hilft, hilft's doch Eurer Wut und vielleicht vielleicht bringt es sie doch noch zum Nachdenken wenn sie mehrere solcher mails bekommt., sie will auch noch Welpen haben :nuho:
ICH finde , man sollte nicht schüchtern schweigen bei SOWAS :nuho:

Grüßle Gisela

16

Donnerstag, 3. April 2008, 07:27

e Mail

hallo ! Also fall`s jemand von Euch die Mailadr. hat gern her damit, ich würde nix lieber machen als der Dame mal ordentlich den Marsch blasen. Vielleicht können wir ja beide Weiber, die von ebay die ihren Welpen versteigern wollte und dieses miese Stück jetzt gleich zusammen dahin versteigern wo der Pfeffer wächst, im Doppelpack ist das Porto bestimmt günstiger. Fall`s die hirnverbrannten Zweibeiner überhaupt jemand haben möchte. :-| Wütende Grüße von Vogti

17

Donnerstag, 3. April 2008, 08:29

man ändert solche leute leider nicht. und welches herz würde ihr es denn brechen, wenn der alte hund ins th muss? :nuho:

leider lerne ich es jeden tag aufs neue: freche, unverschämte und dreiste leute kommen fast immer durch.

hat denn niemand eine idee, wo der arme kerl unterkommen kann, auch wenns kein schnauzer ist?

nicole

spieder

unregistriert

18

Donnerstag, 3. April 2008, 09:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von Bronko
Ne Freundin hat die angemailt und auch mit der gesprochen!


@ Bronko

Ich habe über den Bremer Anzeigenmarkt versucht die e-Mail zu bekommen, die konnten diese Anzeige aber nicht finden. [denksceptic]BÜDDE BÜDDE GIB MIR DIE E-MAIL[/denksceptic]
ich möchte ihr sooooooooooooooooooooooo gerne was nettes schreiben. ;D ;D ;D

LG
Tina :D

19

Donnerstag, 3. April 2008, 09:47

ändern

@Lilly Hallo Nicole ! Du hast Recht ändern wird man die Leute eher selten, aber mir ist es ein Bedürfnis wenigstens diesen Leuten meine Meinung zu sagen und es nicht stillschweigend hin zu nehmen, es wird in vielen fällen schon zu oft geschwiegen mit sehr fatalen Folgen egal in welchem Bereich. Ich bin dafür ob Schnauzer oder nicht dem Hund zu helfen, gibt es nicht auch Dalmatiner in Not oder so was, ich werde gleich mal Googeln und notfalls den Hund dort melden. Gruß Jeanette

20

Donnerstag, 3. April 2008, 09:52

gibt es

Also Dalmatiner in Not gibt es, aber ich brauche schon noch ein paar Angaben um den Hund dort zu melden, hat denn nicht jemand wenigstens etwas. :o Gruß Vogti

Social Bookmarks