Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 2. April 2008, 21:42

Was für Menschen sind das

Was sind das für Menschen ;( :m:

---------Verschenke HUND------------- 02.04.08

Name: Frederike
Text: Hallo

ich suche für meinen 12 Jahre alten Dalmatiner ein neues Zu hause, ich gebe ihn aber nur in gute Hände ab!! Ich möchte gerne einen neuen Hund haben weil ich mit Spot nicht mehr spielen kann er ist einfach zu alt. Und ich will einen jungen Hund. Ich tausche auch gerne wenn jemand einen welpen hat dann nehme ich ihn! gerne eine Hündin denn ich will gerne mal welpen haben von einem eigenen Hund!

meldet euch ! :) ich würde mich supi freuen! Es ist DRINGEND!! Sonst muss Spot ins Tierheim und das bringe ich nicht übers Herz!

P.s Spot macht mehrmal s am tag pipi in die wohnung weil er schon alt ist, aber das ist nicht so schlimm! Habt ein Herz für einen alten Hund und nehmt ihn bei euch auf! sonst muss ich ihn ins tierheim geben!!!

eure Frederike!


Habe ich in unserem Bremer Anzeigenmarkt entdeckt


Traurige und wütende Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Onchi 8505

unregistriert

2

Mittwoch, 2. April 2008, 21:52


ist das "echt?" Kein blöder Gag?
Von mir gäbe es nicht mal eine Ameise! :-|

Armer, alter Kerl, umgetausch wie ein altes Mofa.

Falls die Person in einer Partnerschaft lebt...vielleicht wird auch sie mal älter...der
Markt gibt viel her. ;D

LG ELke

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 2. April 2008, 21:56

Ist leider echt !!!!!!!!!!!!!!! :m:
Die meint das so und will sich übermorgen einen Welpen abholen, bis dahin soll der alte schnellstmöglich verschwinden.
Ne Freundin hat die angemailt und auch mit der gesprochen!
Die Frau meint jedes Wort so wie es ist
;( :m:

Es ist echt zum kotzen und verzweifeln

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

4

Mittwoch, 2. April 2008, 22:01

Boar das ist aber echt mal schmlimm!!
Was denken diese Leute sich dabei eigentlich?
entsetzte grüße

Jackos Frauchen

unregistriert

5

Mittwoch, 2. April 2008, 22:15

Das ist ja widerlich :m: :m: :m: !!!

Aber, andererseits, vielleicht hat der alte Herr ja Glück und kommt wenigstens auf seine "alten Tage" noch zu Menschen, die ihn wirklich lieben...

Manche Menschen sollten einfach keine Tiere haben !

Viele Grüße,
Sabine

iris judith

unregistriert

6

Mittwoch, 2. April 2008, 22:17

...war das ein Aprilscherz? :-|

7

Mittwoch, 2. April 2008, 22:31

liebe frederike, irgendwann bist du alt oder hässlich oder krank, und ich hoffe sehr, dass dich dann auch jemand fallen lässt und dir sagt: ich will dich nicht mehr, du machst mir arbeit und mühe. pfui! wenn das kein schlechter scherz ist, hat die dame meine vollste verachtung! :nuho: :-|

nicole, die auch eine alte hündin hatte und sie bis zum schluss geliebt und betüttelt hat

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 2. April 2008, 22:35

BOAH

Ich hätte es auch für einen Aprilscherz gehalten. Was ich aber genauso schlimm finde, das ihr wieder jemand einen Hund gibt.
:m:

9

Mittwoch, 2. April 2008, 22:36

@irena: ob der züchter das weiss? ob es ihn, falls er es weiss, interessiert? ob es ein richtiger züchter ist? wer weiss das schon, es wird mit der ware tier so viel schindluder getrieben, dass mir manchmal übel wird! :-|

lg nicole

Schnauzer*021107

unregistriert

10

Mittwoch, 2. April 2008, 22:44

:nuho:

Das darf ja wohl nicht wahr sein... die spinnt wohl die alte Krähe :m: :m: :m: Der sollte man mal den Tierschutz vorbei schicken....

Die müsste mir heute noch über den Weg laufen der würd ich aber.... grrrrrrrrrrrrrr

erboste Grüße Jacqi


Social Bookmarks