Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Mittwoch, 2. April 2008, 20:39

Eigene Meinung unerwünscht ?

Wie ich grad eben sehe ist mal wieder ein Beitrag von mir verschoben worden. -:- -:-

Ich sag nur. Super Leistung seitens der Moderatoren.

Seit ihr hier um zu moderieren oder um unbequemes auszumerzen ?

Selbst einfache Kritik ohne böse Worte und ohne beleidigungen wird hier abgewürgt.

Demokratieverständnis sieht anders aus.

Ich habe erstmal fertig. Schämt euch.

Norbert

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 2. April 2008, 20:44

Was war das Norbert ?, ich hatte es noch nicht nicht gelesen !!!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Mittwoch, 2. April 2008, 21:36

Hallo Norbert,
als ich dein Posting vorhin las, habe ich mich sehr darüber geärgert, daher auch meine Antwort darauf.
Später habe ich mir überlegt, daß wir dich vielleicht einfach nur mißverstanden haben, und daß es - so wie es rüberkam - gar nicht gemeint war.
Ich weiß nicht, ob du daraufhin noch etwas geantwortet hast, weil ichs nicht mehr lesen konnte.
Nach diesem erneuten Posting jetzt möchte ich mich bei den Mods fürs verschieben bedanken.

Kritik der Art, wie du sie hier öffentlich präsentiert hast, hätte gut per PN - wie sie eigentlich gedacht ist, nämlich privat und ohne sie der gesamten Öffentlichkeit zu präsentieren - verschickt werden können.

Haben wir es hier nötig, einzelne Mitglieder an den Pranger zu stellen?

Ich zitiere mal aus Tante Wiki: "Der Pranger, Schandpfahl oder Kaak war ein Strafwerkzeug in Form einer Säule, einer Plattform oder eines Holzpfostens, an denen der Bestrafte gefesselt und öffentlich vorgeführt wurde. (...) Die Strafe bestand vor allem in der öffentlichen Schande, welche der Verurteilte zu erdulden hatte und die vielfach ein „normales“ Weiterleben in der Gemeinschaft unmöglich machte oder sehr erschwerte. Auch war der Bestrafte den Schmähungen der Passanten ausgesetzt."

Wo kommen wir denn hin, wenn wir das Verhalten und Geschreibsel einzelner Portaler herauspicken und ihre Schreibweise sezieren und durchleuchten?
Das ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Portals.
Natürlich soll sich hier jeder an gewisse Regeln halten, wie eben überall, und wenn das so im Einzelfall nicht klappt haben die Mods es doch bisher ganz gut geschafft, den- oder diejenige in die Schranken zu weisen, und ich denke daß sollte auch eine Aufgabe bleiben, die die Mods zu verrichten haben, und nicht andere einzelne Portaler.
Natürlich kann jeder seine Meinung zu einem einzelnen, verfehlten Posting sagen, das tun wir wohl alle mal, aber dafür einen eigenen Thread zu eröffnen und denjenigen darin zu belehren, ist auch nicht in Ordnung (siehe wiki-Zitat).

Liebe Grüße Alke



4

Mittwoch, 2. April 2008, 21:40

So Norbert ! Du weißt das ich deine Art und Weise eigentlich mag . Oft schon biste ins Fettnäpfchen getappt aber wir haben mit einem schmunzeln darüber hinweggesehen. Vielleicht zu oft schon ? Denn du nimmst oft keinerlei Rücksicht auf die Interessen oder Gedanken anderer hast dich oft auch schon lustig gemacht aber mit deiner offenen PN an balui hast du den Vogel abgeschossen. Nun noch hier die Art und weise wie du die Arbeit der Mods in Frage stellst . Gerade du dem wir oft mit einem Augenzwinkern einiges haben durchgehen lassen weil wir wir dachten: ist halt seine Art aber du unterstellst uns das wir einfache Kritik abwürgen. Wie oft schon mussten wir uns nachsagen lassen das wir mit zweierlei Maßstäben messen bei deinen beiträgen weil Judy hier MOD ist ? Wir habens immer hingenommen !Aber einmal ist Schluß damit das wir sagen : ist halt seine Art nämlich dann wenns zu unverschämt wird und dies gefühl habe ich bei deinen letzten beiden eröffneten threads. Dies hier ist ein Forum für jedermann egal ob Barfer TFFüterer , Nurhundeliebhaber , Züchter , Sportler , Couchpotatoes und vieles mehr. Wenn einem was nicht interessiert soll er drüber hinweglesen aber sich nicht darüber auslassen. Und wenn sich jemand im Ton vergreift wie Balui wird halt mal verwarnt und gut ist . Zur Not wird auch der thread geschlossen wenns ausufert , wie geschehen. Aber wenn du dies zum Anlass nimmst hier zu stänkern und wenn der Thread verschoben wird gleich die ganze Arbeit der Mods anzuzweifeln ist auch für denjenigen eine Verwarnung fällig . Und die spreche ich hiermit aus !

Gruß Astrid MOD

5

Mittwoch, 2. April 2008, 22:20

@traudel: ich habs auch wieder mal nicht mitgekriegt und hab keine ahnung, um was es geht.

gruss nicole

6

Mittwoch, 2. April 2008, 22:59

@ Astrid,,, endlich -:- -:- -:- -:- -:-

Elke

7

Mittwoch, 2. April 2008, 23:03

Ich hab's schon mitgekriegt und obwohl auch ich sah, dass zum Teil wieder paar Missverständnisse zwischen den Zeilen hängengeblieben waren, teile ich die Ansicht der Mods, Demokratie hin oder her, auch hierüber wurde im Zusammenhang mit Verwarnungen schon des öfteren ausgiebig diskutiert.

Der thread von Norbert war [royalblue]so überflüssig wie ein Kropf [/royalblue] :( und hätte über ECHTE P.N. stattfinden können.

Nicht nur ich habe mich schon so manches Mal gefragt :

Wie lange behält der Norbert eigentlich noch seine (teilweise unverschämte) "Narrenfreiheit" .

Grüße von Gisela,

die sich bewusst ist, dass sie selbst manchmal auch unbequeme "Andersgedanken" einwirft ;)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 2. April 2008, 23:06

@Astrid -:- -:- -:-
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

9

Donnerstag, 3. April 2008, 07:38

Wie oft werden auf Norberts Wunsch Beiträge geschlossen wo er der Meinung ist, das sie nicht mehr nötig sind, jetzt ist es halt mal umgedreht. :r: :daumen: :a: Gruß Vogti

10

Donnerstag, 3. April 2008, 07:59

Astrid, Du hast es auf den Punkt gebracht! -:-

Social Bookmarks