Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Jackos Frauchen

unregistriert

1

Freitag, 28. März 2008, 23:42

Neues von Marley

Hallo an alle,

da ich momentan ziemlich viele Fragen bekomme und es beim besten Willen nicht schaffe, auf alle einzeln einzugehen, hier mal eine aktuelle Situationsbeschreibung:

Also, uns allen geht es momentan sehr gut, was vor allem an zwei Dingen liegt:

1. Marley ist genau der ausgeglichene, liebenswerte und charakterstarke Zwerg, den wir haben wollten (jetzt weiß ich, was Michaela (Engelfrauchen) mit "Herzenshund" meint...) und

2. haben wir an unserem Jacko Qualitäten entdeckt, die wir ihm wirklich nicht zugetraut hätten, er ist der beste "Babysitter" den man sich vorstellen kann, und es macht einfach nur Spaß, die beiden miteinander zu erleben !

Insofern relativieren sich alle anderen Problem auf ein " das-wird-schon"... ;)

Glückliche Grüße,
Sabine

2

Samstag, 29. März 2008, 08:56

Hallo Sabine,

das freut mich so zu lesen.

Ich denke mal, Du wirst noch mehr Seiten und Eigenschaften und / oder Vorlieben an Jacko entdecken, die Du noch nicht kanntest. Zumindestens gehts mir mit Q so, seit U-Man bei uns eingezogen ist.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3

Samstag, 29. März 2008, 10:43

Klasse

Hallo Sabine,
das freut mich sehr für euch!! schön dass alles so passt wie ihr das wolltet. war der kleine "umweg" zu marley doch sicher für was gut.

und .... (bob)-marley passt auch zu ihm, oder ?!

liebe grüße nach berlin

elke

p.s. ab april kann man hier vom flughafen hahn mit ryanair nach berlin fliegen, könnte sein dass wir euch mal besuchen und den kleinen burschen kennen lernen (**) (**)

Marlies

unregistriert

4

Samstag, 29. März 2008, 14:47

Hallo, Sabine,

ich freue mich aufrichtig mit Euch. Wie Du so treffend schreibst: Das wird schon.
Und Du wirst sehen, die beiden kleinen Racker werden ganz schnell ein Rudel, helfen sich gegenseitig, brüten gemeinsam Dumm- und Frechheiten aus ... Aber das macht eher Spaß als dass es stören würde. Es gibt dann immer was zum Schmunzeln.

Ich habe das mit meinen beiden Hundis gemerkt: Zwei Hunde machen mindestens doppelt soviel Freude wie einer.

Liebe Grüße

Marlies

Social Bookmarks