Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Freitag, 28. März 2008, 07:18

Hundefutter Josera

Hallo Ihr,
mich würde einfach mal interessieren ob von Euch jemand Josera füttert und welche Erfahrungen Ihr mit dem Futter gemacht habt. Vielen Dank!!!!

2

Freitag, 28. März 2008, 10:13

Ich habe unserer Hündin über mehrere Jahre das Solido von Josera gefüttert. Sie hat es im Großen und Ganzen ganz gerne gefressen. Ich habe keinen Unterschied zu anderem Fertigfutter festgestellt, außer daß es Vom Preis/Leistungsverhältnis her sehr günstig war.
Unsere jetzige Hündin bekommt allerdings Frischfleisch.

Gruß Udo

3

Freitag, 28. März 2008, 22:40


Ich habe Josera schon einigen Hundeleuten empfohlen, die nicht barfen wollten und die Resonanz ist einfach SUPER!!!

Gute Akzeptanz und Verträglichkeit und die Hunde haben ein ganz hervorragendes Fell bekommen!!! Ich habs gesehen!!! :D :D :D

Dabei handelt es sich um die Sorte "Festival"

Ich füttere es unseren Hunden seit ca. 6 Monaten zusätzlich zum Teilbarfen und ich bin begeistert!!!

Franken

unregistriert

4

Samstag, 29. März 2008, 17:43

Ich kenne Josera bereits seit Jahren von der Pferdehaltung (die hatten früher nur Pferdefutter, dass aber in Reiterskreisen als das Beste gilt und somit wird auch wenig Werbung gemacht).

Seit es bei Josera auch Hundefutter git, füttere ich natürlich auch Josera an unseren Sun. Hier nehme ich die Sorten Festival und Optiness (weniger Rohprotein als Festival) im Wechsel. Sun liebt es und wir sind damit hoch zufrieden.

Michaela

Social Bookmarks