Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 31. März 2008, 11:54

@ Balui !

Ich habe mich nun durch diesen thread gewühlt nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde. Auch ich habe 2 Töchter die nicht sooo viel älter sind wie du , die beide mehr mit den hunden machen als viele andere erwachsene Hundehalter und das finde ich wie auch bei dir toll. Aaaaber wenn du hier schreibst wird erwartet das du dich im Umgang mit anderen Portalmitgliedern genauso erwachsen verhälst wie du es einforderst und einige Bemerkungen hättest du dir verkneifen müssen . In allen bereichen des lebens macht der Ton die Musik und deinem Ton nach verhälst du dich nicht wie ein reifer Jugendlicher sondern manchmal wie ein verzogenes Gör . Da dies nicht das erste Mal ist erteile ich dir hiermit eine Verwarnung. Ich hoffe du nimmst diese zum Anlass nochmal tief durchzuatmen und zu überlegen wie du dich in Zukunft hier äußerst.

Gruß Astrid MOD

82

Dienstag, 1. April 2008, 14:58

Göre?

@Lilli

Ein paar Stunden weniger auf dem Hundeplatz und dafür etwas mehr Zeit für die Schule,
vorzugsweise für das Fach Deutsch, würden Deine "Schreibereien" viel erträglicher machen.
Oder ist das schon zu spät?

Hier ein Geschenk von mir: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.................................................
Großbuchstaben findest Du auf Deiner Tastatur.

Die Frage sei erlaubt. Bist Du dumm? (Eine geschlossene Frage.
Du hast zwei Möglichkeiten zu antworten. Zu gut Neudeutsch : Fifty- Fifty Joker.)

Denn das Portal bietet vor dem speichern eines Beitrages die Möglichkeit, diesen einer
Rechtschreibprüfung zu unterziehen.
Versuche es doch für den Anfang einmal damit. Bitte!!!

Augenzwinkernd geschrieben!


83

Dienstag, 1. April 2008, 16:29


ich sitze täglich stunden lang ein der Schule bin auch gerade erst wieder da von heute morgen 7:45 gleich gehts an die hausaufgaben
Im Jahr 2010 hab ich vor mein Abi zu machen und mal sehen vllt ja in Deutsch ;)

@ olaniyi
Und mich hier dumm zu nennen find ich doch schon wohl ewas hart...
woher weißt wer ich bin?

84

Dienstag, 1. April 2008, 16:33

Ach Balui,

lass es blos mit Deutsch als Leistungskurs.

Wenn Du noch nichteinmal unterscheiden kannst zwischen einer Behauptung und einer Frage :exla:

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

85

Dienstag, 1. April 2008, 16:34

??

@ Olaniyi,
also das finde ich nun auch etwas OT 8-|

liebe grüße
elke


86

Dienstag, 1. April 2008, 17:09

Ach jetzt wird mir schon von Leuten abgeraten die ich garnicht kenne Deutsch als LK zu nehmen das ist ja interessant

Ich finde als Erwachsener Mensch wie ihr es seit sollte man wissen wann einmal gut ist und das man auch nicht auf 'Kindern' wie ich es bin Rumhackt und ihnen dazu rät Sachen zu machen die ihr jedoch garnicht beurteilen könnt da ihr mich garnicht kennt.
Finde die ganze Sache ehrlich gesagt allmählich ganz schön traurig da man mir in PN usw gesagt hat ich solle aufhören hier überhaupt zu schreiben OK das hatte ich dann auch vor habe das ganze auf sich beruhen lassen doch wenn ich dann solche posts lese kann ich einfach nicht ruhig da sitzen und nicht meinen Senf dazu geben da ich euch echt nicht verstehen kann mir sagt ihr ich soll aufhören doch im gleichen Zug hackt ihr noch weiter auf er ganzen Sache rum

Es hätte ja auch sein können das ich irgendwie Körperlich oder Geistig eingeschränkt bin da ihr mich ja nicht kennt könnt ihr das ja alle garnicht wissen vielleicht schreibe ich deshalb ja auch alles klein oder schreibe eurer Meinung nach so provozierend
Doch ich bin es nicht und kann eure Kommentare gut wegstecken und es ist mir auch ziemlich egal was andere über mich denken und wie Leute mich beurteilen die ich nicht kenne

Und jetzt packt euch mal an eure eigenen Nase und überlegt mal bevor ihr hier so Sachen reinschreibt wie
Claudia_R: Lass es blos mit dem Deutsch als Leistungskurs
oder
Olinyi:bist du dumm?

Ach ja und ich habe extra die groß und kleinschreibung beachtet damit ihr mich jetzt auch mal besser verstehen könnt
lg

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

87

Dienstag, 1. April 2008, 17:58

Baluli, es ist schwer, deine Sätze zu lesen. Ohne Witz jetzt, du schreibst ohne Komma u. Punkt.

Aber das ist nicht das Problem, sondern du beleidigst Menschen, die viel mehr Ahnung von der
Hundeausbildung besitzen wie du. Hier sind Leute im Portal, die könnten deine
Großeltern sein und die haben auch schon in ihrer Jugend Hunde besessen.
Ich z. B. habe meinen ersten Hund, mit 9 Jahren bekommen.
Meinen eigenen Riesen mit 21 J. u. jetzt werde ich 55 Jahre alt und hatte fast immer
bis zu drei Riesen. Rechne dir das mal durch und dann sage mir, wer mehr Ahnung von
Hunden hat. Ich oder du :?:
Denke mal darüber nach. ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Engelfrauchen

unregistriert

88

Dienstag, 1. April 2008, 18:14

Sooo, Ihr Lieben ! :D


Nachdem nun @bella24 einige zielführende Antworten bekommen hat, und der ganze Thread sich nun weitab vom eigentlichen Thema bewegt und bereits eine Verwarnung beinhaltet, werde ich jetzt schließen. 8-|


@balui
An anderer Stelle habe ich bereits schon einmal versucht, mässigend einzuwirken. Diesmal habe ich wirklich gedacht, Du hättest "den Gong" :-o gehört. Aber das ist wohl nicht der Fall. Schade eigentlich.
Ich habe einen 14-jährigen Sohn, der auch hier angemeldet ist und nur noch "von außen" mitliest, weil er einfach keine Lust hat, sich an derartigen Diskussionen zu beteiligen.
Und auch er hat "Ahnung von Hunden". 8-) Sicherlich aber nicht so viel wie Du. -:-


Viele Grüße
Michaela MOD

89

Montag, 1. Februar 2010, 19:50

... huch Thema geschlossen..ok

Social Bookmarks