Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 09:21

"Mix-Welpen gezielt gezüchtet"...

Die Dame hat in unserem Lokalblatt inseriert, hab mir mal die angeg HP angeschaut - und fand die "gezielt gezüchteten Mix-Welpen" :?: :?: :?:


Link xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

"Die "Mix-Welpen" werden gezielt gezüchtet, sind sehr pflegeleicht und gut sozialisiert mit anderen Hunden."



lg Karin

Link auf Wunsch der Verfasserin gelöscht

2

Donnerstag, 27. März 2008, 09:34

Tja... :?:
Schau mal unter Zubehör :D da kannste gleich noch alles kaufen was der Liebling braucht... Futter,Halsband,Maulkorb :exla:

3

Donnerstag, 27. März 2008, 09:39

Ja, und der eine Maulkorb sieht auch ein bissel wie eine Transportbox für die Mini-Hunde aus... :exla:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 27. März 2008, 11:38

Hallo Karin,
bei uns gibt es mehrere "Züchter", die eine neue Hunderasse zu schaffen versuchen :m:
Mops und Jack-Russel....
der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt ;D

Viele Grüße
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Baschka

unregistriert

5

Donnerstag, 27. März 2008, 11:44

Einen MopsBeagle fand ich auch schön, bis mir Frauchen mitteilte, dass Hündin heiß ist und sie gern Welpen von meinem Zwerg hätte :o ! Wir sind geflohen vor diesem unsittlichen Antrag ;) . Ganz im Ernst, die Gedankengänge dieser Menschen gehen über "ach, wie süß" doch nicht hinaus (von Profihändlern einmal ab). :m:

6

Donnerstag, 27. März 2008, 11:59

Auch sehr "schön": http://www.alpinelabradoodles.com/puppy-application.html

Vor allem die Preise - und dann schon als Welpen kastriert.....


Aber mit der Dummheit der Menschen lassen sich ja immer Geschäfte machen...



Nifu mit Kopfschütteln

7

Donnerstag, 27. März 2008, 12:11

@Baschka,

auf Seite 4 in meiner Bilder Galerie ganz unten ist ein Mops - Beagle zu sehen ;)

Gruß, Frank

Baschka

unregistriert

8

Donnerstag, 27. März 2008, 13:02

@Frankl
Genauso sah die angebotene Dame auch aus! Scheint sehr gleichförmige Welpen zu geben. Spannend!
off topic:
Habe auch Deine X-Back-Geschirr Photos entdeckt, war mir irgendwie entgangen. Passt aber ganz gut von der Rückenlänge.
Moin baschka

9

Donnerstag, 27. März 2008, 13:06

unmoralisches Angebot

Hallo ! Ich habe es in einem früheren Thread schon mal geschrieben als es um so ein Thema ging, das ich für Jumpy in Thüringen genau in Sondershausen schon mal eine Anfrage hatte von einer Dame die irgendwie für ihre Schnauzerhündin noch keinen passenden Rüden gefunden hatte und Jumpy vom aussehen her nett fand ob ich ihn nicht mal seine Hündin decken lassen würde. Dabei war es ihr absolut schiet egal das Jumpy ein Schnauzer/Cockermix ist, er ist wirklich ein ganz süßer, aber für kein Geld der Welt hätte ich das gemacht, ich fands schön merkwürdig das die Dame meinte sie Züchte und möchte dann einen Mixrüden auf ihre Hündin lassen die echte PSK Papiere angeblich haben soll. Ne nicht mit mir es gibt wie man an dem Link sieht schon genug Leute die gedankenlos alles aufeinander lassen was Hund heißt und ihre Abnehmer finden, sonnst würde sich der betriebene Aufwand mit eigener Hp usw. bestimmt nicht lohnen. Gruß Vogti

chaotina

unregistriert

10

Donnerstag, 27. März 2008, 14:28

trojaner warnung

als ich die seite aufrufen wollte hat mein antivirenprogramm geschriehen das da trojaner auf meinen rechner zugreifen wollen.
bitte alle die diese seite geöffnet haben virenscannen!
gruß inka

Social Bookmarks