Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 24. März 2008, 19:42

ebay

Richtig finde ich das auch nicht, aber immer noch besser als wenn der Kleine im Tierheim landet.
Da regt sich dann keiner so auf.

22

Montag, 24. März 2008, 20:01

ebay

Leute, dann schickt doch alle an die "gute" Frau eine Email!

Oder anrufen, die Telefonnummer steht ja dabei.

.... beim zweiten Anruf, legt Die einfach auf :?:

23

Montag, 24. März 2008, 20:02

Tja, habs auch noch gemeldet.

Wer mag, kann die Dame ja mal anrufen, ihre Nummer hat sie schließlich reingeschrieben.

LG Alke

edit: Thomas, warst schneller als ich. ich finde leider nie die passenden Worte für sowas.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 24. März 2008, 20:35

20:35 Uhr
Die Anzeige ist immer noch zu lesen :m:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

25

Montag, 24. März 2008, 20:42

ich seh schon, ihr seid alle keine ebay junkies. ich mach das jetzt schon lange, und das einzige, das dort klappt, ist der schutz der verkäufer - egal wie und egal warum. :-|

lg nicole

26

Montag, 24. März 2008, 22:37

ebay

22:30 der Hund ist immer noch drin, hab da gerade angerufen und ihr gesagt, dass ich morgen früh Tierschutz und Veterinäramt informier, wenn die Auktion nicht geschlossen wird.
Hab richtig dicken Hals!

Murmel

27

Montag, 24. März 2008, 22:41

ich fürchte, das bringt nicht viel.
Das Tier ist neun Wochen alt, also alt genug zur Abgabe, und ob sies nun bei ebay einstellt oder in ein kleinanzeigenblatt, ist eigentlihc das gleiche. Daß sie damit gegen die ebay-Regeln verstößt bedeutet nicht unbedingt, daß es auch gegen geltendes Recht verstößt.

LG Alke

28

Montag, 24. März 2008, 22:46

reagieren

Ich hätte echt gedacht das ebay die Auktion nach zig Mails und anrufen stoppt, aber denkste also ich werde in Zukunft auf ebay verzichten, wenn die bei so einer Geschichte nicht sofort den Riegel vorschieben können wohl oder eher wollen . Gruß Vogti

29

Montag, 24. März 2008, 22:51

Ich denke, die sind über die Feiertage sicher nicht komplett besetzt.
Natürlich sollten sies trotzdem rausnehmen...

30

Montag, 24. März 2008, 23:02

@Alke, genau DAS habe ich Ihnen geschrieben!

Im Namen aller empörten Hundefreude!



Social Bookmarks