Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 12:42

ebay

Hallo ! Habe eben bei ebay unter Tierwelt Hunde sonstiges Seite 17 gesehen das jemand einen Mixwelpen zum versteigern dort reingestellt hat, ich finde es mehr als nur makaber, sollte man ebay so etwas melden oder ist das erlaubt, habe keine Ahnung und bevor ich das bei ebay melde wollte ich vorsichtshalber mal nachfragen, nicht das ich mich in die Nesseln setze. Kennt sich da jemand aus ? Gruß Vogti

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 24. März 2008, 12:56

Hallo Jeannette,

Das habe ich gefunden:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=SearchHelp&action=0&searchString=Tiere&submitButton=Themensuche


lies mal den 6. Punkt!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

3

Montag, 24. März 2008, 13:09

gemeldet

Hallo ! Danke für die schnelle Antwort die ich per IM erhalten habe, ich habe es jetzt bei ebay gemeldet, ehrlich gesagt min ich ganz schön entsetzt das jemand ein Lebewesen zur Versteigerung anbietet . Gruß Vogti
@Guddi auch danke an dich habe auch nochmal nachgelesen und weiss jetzt gleich Bescheid für´s nächste mal was hoffentlich nicht so schnell kommen wird, es sei denn man versteigert die Anbieterin dahin wo der Pfeffer wächst, da würde ich mich sogar an den Versandkosten freiwillig beteiligen. :-|

4

Montag, 24. März 2008, 13:11

Hallo Jeanette,
sowas kann man sofort bei ebay melden und es wird umgehend entfernt.
Die haben halt ganz schön zu tun, alles rechtzeitig zu sehen.
Schlimm ist es natürlich, keine Frage.

LG Alke

Claudia

unregistriert

5

Montag, 24. März 2008, 13:25

Hallo Jeanette,

klasse das Du so gut aufgepasst hast... -:-

Die Versandkosten brauchst Du nicht vollständig allein zu bezahlen, da beteilige ich mich dann schon.
Von mir aus auch bis zum Mond und noch viel weiter...

Liebe Grüße, Claudia

6

Montag, 24. März 2008, 13:30

Mail

@Claudia Ich bin so sauer das ich der Dame gleich selbst noch eine Mail geschickt habe, ist mir Wurscht ob die mich jetzt deswegen anzeigt oder was auch immer. Die hat doch echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Das Nest wo die wohnt ist Hammersleben bei Magdeburg wenn es nicht so weit weg wäre würde ich glatt noch hinfahren. Gruß Jeanette

7

Montag, 24. März 2008, 15:15

Wieso sollte sie dich deswegen anzeigen können ?
Weil du ein Tier 'gerettet' hast?
Es gibt wirklich leute :m:

lg

8

Montag, 24. März 2008, 15:26

angerufen

So nachdem der Hund immer noch dort eingestellt war habe ich jetzt extra bei ebay nochmal angerufen, wann die Löschung nun endlich vorgenommen wird und man hat mir versprochen das es nunmehr sofort erledigt wird. Gruß Vogti
@ Balui weil ich meine Mail nicht gerade im Ostermontagfeiertagston an Sie direkt verfasst habe

9

Montag, 24. März 2008, 15:33

Mh ok naja unter den umständen muss manja nicht unbedingt den richtigen ton treffen
lg

10

Montag, 24. März 2008, 15:50

hallo jeanette, es ist nicht das erste mal, dass ein lebendes tier zum verkauf angeboten wird. ebay ist dabei, wie bei allen anderen dingen auch, die verkäufer betreffen, sehr langsam. leider bestimmt immer noch der profit das handeln.

lg nicole

Social Bookmarks