Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 22. März 2008, 18:15

**Rare** chocolate schnauzer

Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 22. März 2008, 18:28

Melle das sind doch Osterschnauzer! :D :(

3

Samstag, 22. März 2008, 18:29

Was ist denn das "parti gene"?

4

Samstag, 22. März 2008, 18:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Was ist denn das "parti gene"?


der feiert bestimmt gerne :b: :D

so einen braunen bart habe viele unserer schnauzer auch. sind die jetzt auch chocolate :?: :?:

5

Samstag, 22. März 2008, 19:19

Schoko / LATTE MACHIATO

Wenn's wenigstens nach Schokolade aussehen würde !!

Mal ganz abgesehen von der schwachsinnigen [red]überholten[/red] Idee immer wieder neue oder auch alte Farbschläge durch Inzucht schaffen zu müssen . Wie heißt es so schön : " Die Hoffnung stirbt zuletzt , in diesem Falle hieße es besser : " die Dummheit stirbt zuletzt."

Das könnte mich zwar wieder aufregen, in diesem Fall ist es aber zum Glück wirklich ne "Igittigitt -Farbe" , auch wenn sich über Geschmach streiten lässt 8-| oder was meint IHR so dazu ???

Vielleicht sollte man die Farbe nicht [royalblue]"Schoko"[/royalblue] nennen , sondern besser [royalblue]"latte machiato" [/royalblue] :-), denn mit dem passenden Namen lässt sich letztlich Vieles besser verkooofen. :-)


Übrigens: ein Mischling lässt sich auch sehr gut als [royalblue]"italienischer Lastrami"[/royalblue] an den Mann bringen .
Alles eine Frage der Phantasie. :-)




Für Neugierige:
"Lastrami" steht für Landstraßenmischling ;)

in diesem Sinne
Euch allen frohe Ostern (**) mit ECHTEN Schoko-Hasen ;)

P:S: @Melle: wolltest wohl noch was Lustiges bringen vor Ostern ;)

Bessimaus

unregistriert

6

Samstag, 22. März 2008, 19:40

und ich dachte beim Lesen der Überschrift an richtige Schoko-Schnauzer :D :D so wie Schoko-Nikoläuse oder Osterhase :exla: :exla: :exla:

7

Samstag, 22. März 2008, 19:49

Marktlücke


Mönsch "Bessimaus":

wo sind denn unsere "Geschaftlehuber" , ich meine die Vertreiber oder Hersteller von Pinscher-schnauzer - Fan- Artikeln ?

Wäre DAS nicht noch ne Marktlücke ??

Schnauzer , aber bitte auch Pinscher , aus Schokolade .......weil : ich habe sie zum Fressen gerne :D

alberne Grüße
Gisela

MausiMaus65

unregistriert

8

Samstag, 22. März 2008, 20:18

Man nehme:

1 Teil braunen Pudel

mixt dazu

1 Teil Zwergschnauzer

dann frisiert man die Schnoodle, dass sie wie ein

Zwergschnauzer aussieht

und das Endergebnis ist:

1 Chocolate Schnauzer!

Um erfolgreich zu sein beim Geldscheffeln, braucht man dann nur noch dumme Kaeufer, denen man alles verkaufen kann, solange man Worte einwirft, die niemand kennt, und so den Hund/ die Hunde wichtiger erscheinen laesst.

Dann rennt man lachend zur Bank.

LG
Britta
kopfschuettelnd, aber trotzdem nicht verwundert.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 22. März 2008, 20:38

Noch schöner!

Scrollt mal runter zu der Dollarnote!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 22. März 2008, 20:43



Mir wird ganz schwindelig 8-|
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks