Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 06:00

OG-Schau in Münster

Liebe Schnaupis....

es ist wieder mal soweit :D


Am 06.04.2008 findet unsere Ortsgruppenzuchtschau auf dem ADRK-Platz in Münster statt.
Als Richter konnten wir Herrn Baars aus den Niederlanden, gewinnen.

Hier die Wegbeschreibung zur Platzanlage:

ADRK-Platzanlage
Schiffahrter Damm-Ecke Hessenweg
48157 Münster

Über die A1: bei der Ausfahrt Greven die A1 verlassen und auf den Schiffahrter Damm in Richtung Münster abbiegen. Dem Schiffahrter Damm folgen. Auf der rechten Seite ist dann das Industriegebiet Hessenweg ausgeschildert. Rechts abbiegen in den Hessenweg und direkt hinter der kleinen Verkehrsinsel links abbiegen zur Platzanlage.

Von Münster aus: Dem Schiffahrten Damm in Richtung Greven folgen. Der Ausschilderung zum Industriegebiet Hessenweg folgen. Vom Schiffahrter Damm links in den Hessenweg einbiegen und direkt hinter der kleinen Verkehrsinsel links auf die Platzanlage einbiegen.

Ab jetzt könnt ihr für unsere Ortsgruppenzuchtschau am 06.04.2008 melden.

Die Meldungen gehen an :

Manuela Schürhaus
Bergweg 46
48485 Neuenkirchen
Telefon: 05973.96613

E-Mail: medusa11265@web.de


Einlass der Hunde ist um 9.00 Uhr. Beginn des Richtens findet gegen ca. 10.00 Uhr statt.


also.. man reichlich melden, damit man mal wieder nen paar Portaler zu sehen bekommt.. ;)

lieben Gruss Manu mit 2 gemeldeten Fellnasen

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 22. März 2008, 09:32

Hallo Manu,

leider ist es für uns zu weit. Wir wünschen euch viele Aussteller lauter gute Bewertungen und für
uns daheimgebliebene die Ergebnisse :D :D

Frohe Ostern

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

3

Dienstag, 25. März 2008, 06:48



*nomma hochhol*

kommt denn nu mal jemand zur schau :?: :?:

Martina

unregistriert

4

Dienstag, 25. März 2008, 08:37

Moin eule,

wenn Ursa bis dahin ENDLICH läufig ist, bin ich ja eh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D , dann könnte man ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden!!! -:-

Grüßlis
Martineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die nu endlich will, daß die Hippe dröppelt!!!

Zibirian

unregistriert

5

Dienstag, 25. März 2008, 09:24


Sorry, wir fahren nach Berlin 8-| , das ist für uns ja quasi "vor Tür" :D

Die werden euch wohl viele Meldungen abgreifen :?:

Der Ingrid

6

Dienstag, 25. März 2008, 09:52

sorry manu ich wäre gerne gekommen muss aber arbeiten 8-| 8-|
fabio kommt aber

7

Dienstag, 25. März 2008, 21:44

OG Schau

Hallo, gerne würde ich mit meiner Sina mal auf eine Ausstellung gehen. Aber ich weiß überhaupt nicht wie man sich dort verhält, was erwartet wird.
Ich will das auch nicht öfter machen, ich möchte nur einmal wissen wie ein Richter meine RS beurteilt - für mich ich sie sowie so die wunderschönste!!!
Ich hatte unseren Züchter ( zu seiner Ortsgruppe gehören wir auch) gefragt ob er uns einmal mitnehmen würde, aber leider hat er sich da wie ein Aal gewunden und wollte nicht so richtig.

Viele Grüße

8

Dienstag, 25. März 2008, 21:52

hallo iris,

das ist aber schade, daß dein züchter dich nicht mitnimmt und dir tips gibt.
vielleicht ist dein hund so super, daß er angst vor konkurrenz hat :D :D

wenn du üben willst und dich nicht auskennst, dann ist eine og schau genau das richtige.
ich denke auch, daß du übers portal bestimmt jemanden findest, der dir in münster helfen wird und dir sagt, was du machen musst.
wir haben alle mal angefangen. trau dich einfach. richter sind auch nur menschen.

gruss
kirsten

9

Dienstag, 25. März 2008, 22:09



hallo iris..

wenn du in münster ausstellen möchtest, dann bin ich dir gerne behilflich.. man kann sich auf kleineren schauen sehr oft von den anderen was abschauen und die hilfsbereitschaft ist eigentlich immer sehr hoch..

also überleg es dir und wenn du möchtest, dann bis zum wochenende eine meldung an mich unter medusa11265@web.de

lieben gruss manu

10

Mittwoch, 26. März 2008, 14:19

OG Schau

Vielen Dank für das Angebot, leider kommt es für mich zu kurzfristig-
meine Sina sieht im Moment aus wie ein geplatztes Sofakissen, ist halt noch nicht geschoren. Zum Scheren fahre ich zum Züchter und der wohnt leider nicht mal eben um die Ecke.
Ich hatte hier bei uns in der Gegend mal einen Hundefriseur ausprobiert und das große Heulen bekommen. Sina brauchte eine Ganzkörpermütze und die Tussi hat ihr einfach den Pony abgeschnitten- dabei hatte ich vorher nachgefragt ob sie Schnauzer scheren kann!!!

Ich danke Dir auf alle Fälle und vieleicht denkt mal einer an mich, wenn wieder eine OG Schau ist. (**)
Liebe Grüße
Iris mit Sina -:-

Social Bookmarks