Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackos Frauchen

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 22:12

Osterzwerg ist angekommen !!!

Hallo an alle,

nun ist es endlich geschafft, wir haben unser Zwergi :b: !

Es ist am Ende doch nicht der "Jimmy" geworden, den wir mit 5 Wochen ausgesucht hatten (über die Gründe dafür möchte ich mich nicht öffentlich auslassen), aber dafür haben wir einen Ur-Ur-Urenkel von unserem Arry gefunden, was wir ja eigentlich auch von Anfang an wollten... (**) (**) (**)

Er heißt jedenfalls Marley, ist reichlich 9 Wochen alt, noch so richtig einer vom "alten Schlag" und genau der coole, selbstbewusste kleine Charmebolzen, den wir uns zu unserem etwas unsicheren Jacko gewünscht haben ! Die beiden verstehen sich super, wobei Jacko noch nicht so recht weiß, was er bei Marley darf oder ob der nicht doch kaputt geht, wenn man ihm zu nah kommt. Ich wette, es dauert nicht lange, und dann ist der Kleine der Chef (zumindest unter den Hunden ;) )

Fotos kommen morgen, Männe hat heute keine Lust mehr...

Glückliche Grüße,
Sabine

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 21. März 2008, 22:16

Zwerg

Na dann wünsche ich Euch und Jacko alles Gute mit dem Zwergi.
Auf die Fotos bin ich schon ganz gespannt.

3

Freitag, 21. März 2008, 22:16

Ich bin ja gar nicht neidisch! :p

Glückwunsch zum Osterschnauzerchen und ein wunderschönes Fest.
Ich hoffe der kleine räumt euch nicht die Nester aus, bevor sie gefunden wurden. ;)

4

Freitag, 21. März 2008, 22:44

@ Sabine, na wenn das kein tolles Osteshasi ist :D :-) - alles Gute zum Osterzwerg und viel Spaß mit ihm (**) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

5

Freitag, 21. März 2008, 22:52

...jetzt nennen ihn alle Osterhasi :D
Auch Glückwunsch zum Osterhasi, wirst sehen, es ist superschön mit zwei Hunden und es wird sich
alles ganz toll einpendeln. Und wenn Du jetzt mehr Salat im Mixer hast, läuft er auch besser :-) :-)

6

Freitag, 21. März 2008, 22:57

Osterzwergi angekommen

Hallo Sabine,

Glückwunsch und viell Spass mit Eurem kleinen Osterhase.

Ein wunderschönes Osterfest und viel Spass

LG Bea

7

Freitag, 21. März 2008, 23:16

Hallo Sabine,


wie schön! Nun ist er endlich da Euer Zwergi!! Ein Zwerg ist eine Bereicherung, dass werdet Ihr erleben!
Obwohl, Ihr hattet es ja wohl schon!

Und Euer Großer macht auch bald nicht mehr DIESEN HIER

Viel,, viel Freude

Antons Frauchen

unregistriert

8

Samstag, 22. März 2008, 01:21

Ein schöneres Ostergeschenk hättet ihr ja nicht bekommen können!


Viel Spaß mit Euren beiden
und ein schönes Osterfest

9

Samstag, 22. März 2008, 09:03

osterzwergi

hallo sabine,
ich wünsche euch viel spaß mit eurem marley. mein sohn fände bob-marley besser-))

bin gespannt wie es bei euch mit dem mini und jacko läuft. bei uns ist mini auch cooler als franzi aber franzi ist (noch) die chefin.

herzliche grüße auch an der rest der familie

elke

Bette-Midler

unregistriert

10

Samstag, 22. März 2008, 10:26

Hallo Sabine,

ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Spaß und alles Gute mit eurem Zwerglein! Möge er eure Hoffnungen und Erwartungen erfüllen können und zu dem Hundchen heranwachsen, dass ihr euch gewünscht habt.
Du weißt ihr könnt euch immer an mich wenden. (**)

Alles Liebe
Melli

Social Bookmarks