Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amandas_Zalessi

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 20:19

Angel, eine Kämpferin bis zum Schluß

Liebe Angel,

gekämpft bis zum Schluß und doch keine Chance gehabt.
Du warst viel Krank und hattest etliche Unfälle, aber alles weggesteckt und nie deine Chefposition im Rudel eingebüßt.
Seit 2 Jahren hattest Du im linken Hinterlauf nicht mehr viel Kraft und Gefühl.
Im Herbst 2mal Vestubuläres Syndrom, littest unter einem Lharyngospasmus und vor 2 Wochen hattest Du noch eine starke
Gesäugeentzündung und hast alles mit Deiner Kraft und Deinem Stolzen Schnauzerherz überwunden.

Aber gestern Abend nach dem Massieren, als wir heimgekommen sind bist Du nur einfach auf der Treppen ins Stolpern geraten und Dir einen Trümmerbruch im rechten Hinterbein geholt.
Muß das sein mit 14 Jahren und 27 Tagen?
Den einzigen und letzten Liebesdienst, die Erlösung von Deinen Schmerzen, die Du ohne Murren ausgehalten hast, wolltest Du nicht und hast Dich noch so gewehrt.

Wir vermissen Dich schon heute und ganz besonders Deine Schwester Akira und Dein Ziehsohn Kai.

;( ;( ;(

Bitte komm gut über die Regenbogenbrücke und spiel schon mit Deiner Hope, Halla und mit Matte.

Ich werde Dich nie vergessen, Du hättest immer Dein Leben für Deine Familie gegeben und wir konnten Dir nicht mehr Helfen.

Angel vom Steinhauerdorf geb. 23.02.1994 gest.21.03.2008

2

Freitag, 21. März 2008, 20:33

Angel

Tröstende Worte und auch die Zeit helfen leider nicht über den verlusst eines lieben.

Aber trotzdem fühle ich mit euch. ;( ;( ;(

3

Freitag, 21. März 2008, 20:35

Mein tief empfundenes Beileid .
Ich weiß nur zu gut was der Verlust bedeutet.
Bei mir ist es auch erst 8 Tage her seit Eyck auf den Regenbogen reiste. Ich wünsche Euch die nötige Kraft für die schwere Zeit.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 21. März 2008, 20:36

Ach nee, das kann doch nicht sein ;(

Jetzt merke ich, daß ich es mit Matte immer noch nicht ganz verarbeitet habe.

Gabi - laß sie los und gönne ihr das neue, schmerzfreie Leben hinter der Regenbogenbrücke! Und freue Dich, daß sie ein so schönes Alter für einen Riesenschnauzer erleben durfte. Ich hoffe, daß Deine Akira das übersteht :k:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

5

Freitag, 21. März 2008, 20:38

Hallo Gabi,


wirklich ein letzter Liebesdienst, den Ihr erbracht habt. Und es tut so weh!!! ;( ;( ;( ;( ;(

Ein solches Unglück in diesem Alter, dass ist wirklich sehr traurig!

Wir wünschen Euch viel Kraft. Leider gibt es keine tröstenden Worte, die einem den Schmerz nehmen können.
Trost ist es aber das Ihr Eure Angel so viele Jahre bei Euch haben durftet. (**)

Herzliche Grüße und fühle Dich lieb :k: :k: :k: :k:


Matthias & Marion mit Beverly und Stacy-Satoga

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 21. März 2008, 20:46

Ich denke an Dich und fühle mit Dir!
:( :( :(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Onchi 8505

unregistriert

7

Freitag, 21. März 2008, 21:01

ich versteh deinen Kummer nur zu gut. :( :( ;(
Traurige Grüße, ELke

Bessimaus

unregistriert

8

Freitag, 21. März 2008, 21:44

es tut mir so leid...da trösten jetzt auch keine Wort

lass Dich ganz fest virtuell drücken :(

Lancelot

unregistriert

9

Freitag, 21. März 2008, 22:14

ach das ist ja ganz schrecklich...mir fehlen die Worte
traurige Grüße von Doris ;( ;(

10

Freitag, 21. März 2008, 22:25

@ Amandas_Zalessi
es tut mir sehr leid um Deine Angel- ich fühle mit Dir ;( ;( ;(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks