Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 21. März 2008, 20:55

es scheint jetzt ein neueres Geschirr von Trixie zu geben, vermutlich der Nachfolger von dem, was wir haben:

http://www.trixie.de/tr/SBIQMnT3hucY6HElBTA6igPB7h0yOvw22PL22DNv/newLayout/index.html

12

Freitag, 21. März 2008, 23:06

Schau doch einfahc mal in einem Tierladen bei dir in der nähe nach da gibt es meistens viel auswahl an Auto-Sicherheitsgurten
Eine bekannt von mir hat einfach eine leine an der am anderen ende dann ein einraster ist wie auch bei einem normalen anschnallgurt sie ist damit super zufrieden und hat den Hund in ihrem Auto immer auf dem Sitz sitzen er ist dort sicher festgeschnallt und sie kann so nicht durch die gegend fliegen wenn man mal stark bremsen muss
lg

13

Freitag, 21. März 2008, 23:08

Balui, was du meinst ist der Sicherheitsgurt, der ist bei den Autofahrgeschirren dabei.

Die Frage war aber doch nach dem passenden Geschirr ;)

14

Freitag, 21. März 2008, 23:14

Uppss ok
Würd denk ich aber trotzdem mit meinen Hund in eine Zoohandlung o.ä fahren um dort verschiedene modelle anzurprobieren und mich zu informieren
lg

15

Freitag, 21. März 2008, 23:20


Hallo
Danke für die Antworten (Link) war sehr hilfreich :) :) :) :) :)
Ich glaube mit Trixi fahre ich recht gut :-) :-)
Werde mir das Teil wahrscheinlich kaufen alles andere ist mir einfach zu unsicher ,eine scharfe Bremsung und mein Hund fliegt mir sonst wo hin ;( ;(
Man gibt so viel aus für irgend einen schnickschnack da sollte es an so etwas nicht sparen

LG
Ilona

16

Freitag, 21. März 2008, 23:44

Hallo,
da hat Balui aber recht. Auf jeden Fall in einen guten Zooladen fahren und anprobieren, was da ist. Das Geschirr muß natürlich richtig gut angepaßt werden, sonst ist es nicht sicher.

Liebe Grüße Alke

17

Freitag, 21. März 2008, 23:51

Ich bin mit diesem Geschirr sehr zufrieden:

www.championswitzerland.com/content.php?ref=prod_champion

LG
Christiane

18

Samstag, 22. März 2008, 08:28

Hallo

Wir haben in unserer nähe den Fressnapf fahre morgen mit Loucy mal hin :(


Ich habe aber noch ein Problem die macht mir im Moment alles kaputt die holt alles vom Schreibtisch
von der Fensterbanck vom Wohnzimmer Tisch und reist das in tausend Teile.
Die macht das aber immer nur Nachts od. Morgens.Aber immer so das wir das nicht mitbekommen.
Ich könnte verzeifeln :m: :m:
Heute Morgen hat die den Schoko Hasen vom Schreibtisch geholt und gefressen.
LG

Ilona

Höhrgerät.Schuhe,Tassen,Blumen,Gardienen,Bücher,3 Brillen, Feuerzeug,Ladekabel von PSP sind gnadenlos zerfetzt worden und das zerstören geht weiter ;( ;( ;(


19

Samstag, 22. März 2008, 13:06

Vielleicht musst du deinen Hund einfach Nachts in einen Raum 'sperren' in dem sie nichts kaputt machen kann
Mein 'Opa' holt isch auch alles essbares vom tisch daher schläft er nachts in einem Flur in dem er nichts kaputt machen kann weil auser schränke und seinen Decken und seiner Box einfach nichts da ist was er kaputt machen könnte ist denke ich eine gute lösung da du ja die ganze nacht nicht auf sie aufpassen kannst
Über tag musst du einfach mit ihr üben das sie sich nichts mehr holt und den Tisch und das was drauf liegt in ruhe lässt
lg

Social Bookmarks