Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 02:31

Auto-Rückbank-Vordersitz Polster Gap-Fill

Hu Hu Leute,

hat einer von euch Erfahrung mit diesem Gap-Fill????? Ein Luftpolster (wie Luftmatratze) das zwischen Autorückbank und Vordersitz kommt??????

Bekomme nämlich ein original Hundegitter von VW geschenkt, welches aber nur hinter die Rücksitzbank paßt (dafür aber nicht ständig umkippt). Da ich zur Zeit die Rücksitze aus Platzmangel umgelegt habe, muß Sky gemütlicherweise auf den Rücksitz umziehen mit Xantos denn hinten kommt dann der Riesendrache Xaver rein.

Liebe Grüße Ines

2

Freitag, 21. März 2008, 09:26

keine guten

Hallo Ines ! Also ich habe mit diesem Teil keine guten Erfahrungen gemacht, es geht sehr schnell kaputt, trotz einer Schondecke noch extra drüber ging ständig immer die Luft raus und musste nachgepustet werden, weil das Kissen sonnst zu schlaff war und keine Wirkung mehr hatte. Auch das zweite was wir im Umtausch bekamen genau das gleiche. Ich habe mir dann bei Zooplus die Autoschondecke Bridge gekauft um den Fussraum zu überbrücken und das funktioniert auch wenn Du hinter den Rücksitzen ein Schutzgitter hast super, zumindest in meinem Auto. Inzwischen bin ich allerdings auf Boxen umgestiegen, da Fräulein Riesenschnauzer der Meinung war sich breiter machen zu müssen als sie ist und mein kleinerer Hundeopa fast immer an der Seitenverkleidung geklebt hat. Gruß Vogti

Zibirian

unregistriert

3

Freitag, 21. März 2008, 10:04

Ich habe zwischen Rück - und Vordersitzbank leere Kanister liegen und ne Decke drauf.

Gibt ne riesiger Fläche :D

Geh in das Restaurant Deines Vertrauens und frage nach leeren Kanistern von Reinigungsmitteln. Du brauchst 2 große ( 30 kg von Reiniger an der Geschirrspülmaschine) und 1 a 10 kg.

Je einen großen links und rechts und den kleineren auf den Tunnel und fertig ist die Laube.

Der Ingrid

Lancelot

unregistriert

4

Freitag, 21. März 2008, 12:32

@ der ingrid

isch abe kein resdorant des fertrauens. was mache isch jetzd? :exla: :exla:
Ingrid Du bist genial! :D

Captain

unregistriert

5

Freitag, 21. März 2008, 14:06

Hallo Ines,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Teil gemacht. Haben es eigentlich immer im Auto, da ich zwei von meinen vier Hunden immer auf der Rückbank lagern muß, wenn wir auf den Hupla etc. fahren.
Die Luft hält prima und das Polster schließt gut mit der Höhe der Sitzbank ab. Darüber habe ich noch eine Hundedecke liegen, die ich an den Vorder- Und Hinterbankkopfstützen befestigen kann. Somit ist alles gut abgesichert und die Hunde haben massig Platz zum Liegen.
Das Teil gibt es entweder für beide Vordersitze oder bei der fa. Alsa auch nur für eine Lücke.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße

Petra und ihr Viererpack

Sky-xantos-xaver

unregistriert

6

Freitag, 21. März 2008, 19:06

@ Captain

Was für ein Auto hast Du denn????? Weil auf den Bildern die ich habe, schließt es eben nicht gut ab...... deswegen überlge ich nämlich..........


@ Der Ingrid

Hey tolle Idee....... ich habe diese Kanister in der Spielothek auch.......... Grins........
das wär ne Maßnahme.


@Vogti

das ist schon blöd wenn man sich auf etwas freut und es funktioniert dann nicht....... ich schau mit mal jetzt die Decke an.
Oh und rutschen die dann nicht in die Lücke??? vom Gewicht her???? Weil meine Oma nicht mehr so gut hoch kommt....... Hält das die Decke aus (die Gurte mit denen Sie eingehängt ist???)


Liebe Grüße an alle

7

Freitag, 21. März 2008, 19:15

super

@Sky-xantos-xaver also ich habe die Decke nach wie vor auch noch in Gebrauch und keine Probleme damit die Gurte und Klickverschlüsse halten nach wie vor, obwohl da jetzt die Box von der Großen auf der Rücksitzbank drauf steht. Von dem Gap fill hatte ich allerdings die erste Generation, ich habe gehört das die Teile inzwischen nochmal verbessert worden sind, allerdings keine Lust mehr auf einen dritten Versuch. Gruß Jeanette

Sky-xantos-xaver

unregistriert

8

Freitag, 21. März 2008, 19:20

Hey Jeanette,

Hab mir die Decke angeschaut. Wußte nicht das sie eine Stützplatte hat......... SUUUUUUPER Thema erledigt..... weil gleich bestellt. :D :D :D :D :D :D
Daaaaaaanke

9

Freitag, 21. März 2008, 19:23

gut angelegt

hallo ! Das Geld ist wirklich gut angelegt, wie gesagt die hält sogar die Box mit der Grossen drin aus und bei Zooplus hast Du sie spätestens am Mittwoch. Gruß Jeanette

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks