Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlies

unregistriert

11

Donnerstag, 20. März 2008, 10:25

Hallo,

ja, das hört sich ja wirklich äußerst kompetent an! Würde sich für meine Beiden gewiss prächtig eignen. Fragt sich nur, er zuerst den größten Klapps hat - die Hunde, ich oder - und das scheint mir die wahrscheinlichste Variante - die Trainerin.

Liebe Grüße

Marlies

Captain

unregistriert

12

Donnerstag, 20. März 2008, 10:44

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Der Tipp mit dem Sofa ist gut :D meine liegen jetzt auch nicht mehr auf dem Sofa....- sondern auf mir..... :D

Endlich weiß ich , was ich alles falsch mache........ :exla: :exla:

Liebe Grüße

Petra und ihr "unerzogenes" Viererpack :wi:

13

Donnerstag, 20. März 2008, 10:46

Einfach nur Klasse :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Marion

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 20. März 2008, 10:56

:-) :-) :-)

Ela - nicht dass du nun die Leute verschreckst, bei denen wirklich, Bachblüten, Schleppleine, Clicker und womöglich sogar ein gescheiter Trainer geholfen haben ;)

Es ist aber wirklich oft erschreckend, was viele selbsternannte "Trainer" so von sich geben :-o

Aber wie soll ein unbedarfter Neuling unter den Hundehaltern die Spreu vom Weizen trennen? Das ist schlichtweg nicht möglich. Leider ist vielen Menschen das Bauchgefühl für das für sie persönlich und ihren Hund Passende abhanden gekommen. Ohne Anleitung kommen viele Leute mit nix mehr selbst klar und das öffnet dem Blödsinn, den manche Trainer verbreiten, natürlich Tür und Tor.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Donnerstag, 20. März 2008, 11:14

Also Leute,
kein Problem ich gebe Euch meine Kontonummer Ihr mir Eure Adresse und dann Therapiere ich Euch mit Euren Hunden :D
Das was die Dame kann kann ich schon lange :D :D

LG Jenny

16

Donnerstag, 20. März 2008, 11:32


Hallo Ela,


:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: ....dann sind wir ja auf dem richtigen Weg, aber mit dem Couch schlafen dürfte ein Problem darstellen :D Einer von uns muss dann auf den Teppich :D :D :D

Nun mache ich mir aber große Sorgen, wie wirds mit meiner großen Hündin sein, wenn sie sich für die Männerwelt interessiert?
Sie ist doch nicht kastriert, und wenn kein Bursche kommt (weil sie eben fast alle entmannt sind) und keiner von ihr Notiz nimmt. Wie wird sie damit fertig werden????? Frag doch Deine Trainerin mal danach :D :D :D für diese 1 Frage ist mir der Stundenlohn doch etwas happig :exla: :exla: :exla: :exla:

17

Donnerstag, 20. März 2008, 12:30

Ich hab's meinen Hunden vorgelesen - sie sind vor
Lachen von der Couch gefallen :exla: :exla:

18

Donnerstag, 20. März 2008, 15:37

Ach ja habe ich vergessen :D
Bevor der Hund in ein Zimmer geht müßt erst Ihr rein alle Ecken und Möbel beschnuppern und dann ans Stuhlbein Pieseln :D erst dann darf der Hund ins Zimmer !!
Damit zeigt Ihr das Ihr der Chef seit :D :D

LG Jenny

19

Donnerstag, 20. März 2008, 16:28

Hallo Jenny - ich will sofort - das - was du getrunken hast ! :-)

Onchi 8505

unregistriert

20

Donnerstag, 20. März 2008, 16:45

das ist leider gar nicht soo "weltfremd!..
ich hab ein Hundebuch von einem Personal-Trainer und seiner Partnerin :o wer heut alles so Hundebücher schreibt...
da steht schwarz auf weiß: Rüden sollten unbedingt kastriert werden,weil, man stelle sich einen jungen Mann vor, der sein ganzes Leben in einem Käfig verbringen muiß und dort würden ständig nackte, hübsche junge Mädchen umher tanzen...kein Witz, das ist leider eine Tatsache...ich hab das doofe Buch noch.
LG ELke mit Finn im Käfig..hat aber noch seine Glöckchen.

Social Bookmarks