Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

21

Donnerstag, 20. März 2008, 17:12

Hallo Ela
was deine Trainerin da von sich gegeben hat klingt als ob ich ein Hundebuch lese.Wenn du willst such ich dir gerne das Buch raus das deine Trainerin zitiert. Wenn du noch drei Trainer in der Art aufsuchst finden sie wieder andere Wege (sie wollen ja alle dein bestes).Ich sage nicht das alle Trainer schlecht sind aber Hunde als dominant abzustempeln ist eine alte Nummer.Mit dem Wort
dominanz läßt sich Angst verbreiten und Angst essen Seele auf und bringt Geld.Für mich hört es sich unseriöus an.Würde ganz
normal bei einem guten Trainer weiterarbeiten der aber nicht sofort solche Weissheiten auf Lager hat.
LG FReddy

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 20. März 2008, 17:24

:-) :-) :-) :-) Ach Freddy du bist echt süss :exla: :exla: :exla: :exla:

Dies war nur eine witzige Geschichte von ihr und nichts selber erlebtes ! Guck mal in welchen Thread sie es gesetzt hat.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

23

Donnerstag, 20. März 2008, 17:52

@ Silke,
das sage ich nicht :D :D
Ich gebe Dir gerne meine Kontonummer :D
Der Tipp kostet weil es der erste gewesen ist und der entfernungszuschlag dazu kommt so 95€
Du kannst auch gerne eine Rechnung bekommen :D

24

Donnerstag, 20. März 2008, 22:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von Bronko

:-) :-) :-) :-) Ach Freddy du bist echt süss :exla: :exla: :exla: :exla:

Dies war nur eine witzige Geschichte von ihr und nichts selber erlebtes ! Guck mal in welchen Thread sie es gesetzt hat.

Liebe Grüsse Meike


Hi
der Threat stand unter "Geschichten" (zumindest unter andern) und da solche Geschichten jeden Tag passieren freue ich mich
zu eurer Unterhaltung beigetragen zu haben :D

chaotina

unregistriert

25

Freitag, 21. März 2008, 11:51

kenn ich auch

als wir stella bekamen hatten wir ja massig probleme, weil sie ja angstagressiv war. die tochter einer patientin hat zu der zeit tierpsychologie studiert!!! und die meisten tipps hat sie mir auch gegeben. also das füttern aus der hand hat aber wirklich geholfen. ach ja, als wir das schlimmste im griff hatten und stella nur noch besucher anknurrte, (sie beschützt auch heute noch das haus und seine bewohner) wurde mir gesagt, das der hund meinen führungsanspruch nicht anerkennt, deshalb würde sie das tun und ich müsste noch mehr drauf achten, dass ich ihr nie vor mir fressen gebe auch keine leckerchen und nie darf der hund als erstes durch irgendeine tür :?: auf meine frage, warum sie meine befehle befolg wenn sie meinen führungsanspruch nicht anerkennt, wurde mir gesagt, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
aber wir haben einen super hundeplatz gefunden und ich nehme langsam wieder ab :-)
nein, haben ausser das aus der hand füttern nicht gemacht.
lg inka
ps vielleicht studieren die ja alle bei den gleichen, also immer die gleichen hilfen

Philiandela

unregistriert

26

Samstag, 22. März 2008, 00:53

Also nur nochmal vorsichtshalber: meine Geschichte war ein Scherz (und sollte nicht auf Kosten von Haltern sondern eher dieser oder anderer Trainerpersönlichkeiten gehen, bissel Selbstironie war sogar auch dabei...).
Allerdings ist das meiste tatsächlich nicht erfunden sondern allenfalls "kumuliert". Stoff für ne Fortsetzung gibts fast jeden Tag.
LG!

Social Bookmarks