Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

21

Freitag, 27. Juni 2008, 16:43

:D

ein Schelm der böses denkt (Schleichwerbung...) ähm wer näheres über die AXA Tierversicherung will der kann MIRne email schreiben :exla: :exla: :exla:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 27. Juni 2008, 20:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Traudel

Ich habe mir das auch mal durchgerechnet. Wenn ich 70 Euro pro Monat zahle, sind das
im Jahr, 840 Euro. ......


Wir zahlen für die OP-Versicherung im Jahr 120 Euro bei der Uelzener über die IAK Versicherungsvermittlung (s. S. 1).

Nach der kleinen komplikationslosen Tumor-OP im Dezember hatten wir schon 3 Jahre Beitrag "verbraucht".
Die Uelzener hat alles hervorragend abgewickelt und umgehend bezahlt (obwohl wir den Vertrag da erst 4 Monate hatten).

Grüßlis
mona mit uma-lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Sophie-L

unregistriert

23

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:26

Hunde-OP Versicherung finde ich sinnvoll

Wenn ich das richtig verstanden haben, müssen 70 Euro monatlich aufgebracht werden, wenn man 6 oder 7 Hunde hat und für alle eine Hunde-OP Versicherung abgeschlossen hat. Für meinen Hund habe ich auch eine Hunde-OP Versicherung beim Verbraucherforum Versicherungsmakler abgeschlossen und zahle dafür 11,23 mtl. - das sind knapp 135 Euro im Jahr - wie man da übrigens auch gut nachschauen kann, gibt es da auch noch andere Versicherungen, die so etwas anbieten. Aber die Axa, die ist da ja auch mit aufgeführt, fand ich uninteressant, weil die viel zu wenig bezahlen - 600 Euro ist nicht grad die Welt! Gottseidank haben wir bisher mit unseren Hunden ja immer Glück geehabt und brauchten soetwas noch nicht, aber man weiss ja nie! :thumbsup:

24

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:23

Hallo ! Ich hatte jahrelang für Jumpy eine Hundekrankenversicherung und das zum Glück, denn er brauchte ja ziemlich teure Medis wegen seinem Cushing usw., für Chapi habe ich auch eine und die Ta Rechnung die wir neulich hatten war so utopisch das ich auch froh war diese Krankenversicherung zu haben, so habe ich von der Mördersumme wenigstens 80 % wiederbekommen. Den Schrecken den er uns verpast hat kann eh keiner zahlen, keiner wuste warum der Kerl so plötzlich einen miesen Zustand hatte. Aber so schnell und böse wie es kam war es dann auch wieder weg. Lg Vogti

martina-missy

unregistriert

25

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:32

Wir haben für unseren Finn auch eine OP-Versicherung.
Wir hatten diese für unsere vorherige Hündin auch und diese auch in Anspruch nehmen müssen und wir waren froh diese Versicherung gehabt zu haben. Wir waren bei der Agila, ohne Selbstbeteiligung, die haben alles ohne mucken bezahlt.
Deshalb haben wir diese auch wieder abgeschlossen, denn wie gesagt man kann nie wissen was passiert und wir sparen nicht für OPs die eventuell anfallen könnten....
So eine Versicherung ist nur zu empfehlen. :thumbsup:

LG
Martina

Social Bookmarks