Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 19. März 2008, 11:20

...

Ach Mensch, das ist schade!!! Ich hatte mich so gefreut, einige von Euch mal wieder sehen. Im Moment schneit es hier wie wild, wir wohnen ja südlich vom Harz, auf den Straßen ist wohl auch mächtig Chaos. Bis nach Hattorf haben wir es nicht weit, nur ca. 40 Minuten, allerdings haben wir auch noch Winterreifen drauf.
Bleibt zu hoffen, dass sich das Wetter ja vl. doch noch bessert :-o .

LG Anja

12

Mittwoch, 19. März 2008, 12:06

Hallo Judy,
das Blattgold gibt es erst , wenn sie aus dem Ring kommen :-) Weil sie sonst nicht Lackschwarz sind :D ,
aber es ist so wie Willy sagt,2 Hunde 40 Euro.-
@ Puffel, Anja
ich hatte mich eigentlich auch gefreut, aber ich habe ja auch noch Tammy dabei, die möchte ich auch gerne wieder heil nach Hause bringen.

Schade, aber ich werde nicht fahren

Viele Grüße
Bettina

Frettis

unregistriert

13

Mittwoch, 19. März 2008, 12:17

Hallo Bettina,


ich habe grad mit Hr. Hartmann gesprochen. Dort braucht man nur die ganz normale Ausrüstung, die man bei diesem Wetter überall braucht.
Wir lassen uns das von dem blöden Wetter nicht verderben.
Also bis dann.


LG Claudia

14

Mittwoch, 19. März 2008, 12:44

Hallo Bettina,

ich habe gerade eine E-Mail von Hartmanns bekommen, dass man keine Angst vor Schnee haben müsse, derzeit, da sie nur auf 150 m liegen am Rande des Harz. Dort ist es bis jetzt alles frei.

Viele Grüße
Willy

15

Mittwoch, 19. März 2008, 13:29

...

...na das hört sich doch gut an!!!!

@Bettina, entscheide Dich doch Freitag früh :D , dann weißt Du doch ungefähr, wie das Wetter ist.

Ich wünsche allen auf jeden Fall eine gute Fahrt!!!

LG Anja

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 19. März 2008, 15:24

Moin!
Na, ich schicke nur meine Eltern mit den Zwergen hin. Die habe ich schon schick gemacht. Und Winterreifen sind beim Auto drauf, der Wohnwagen hat auch eine Heizung!

Hier bei uns im Norden scheint die Sonne, da konnte ich meine Riesen sogar draußen auf dem Tisch hübsch machen - Ostern haben wir also frisch frisierte Hunde!

Und Schnee brauch' ich Ostern wirklich nicht mehr....

Gruß Olaf

17

Mittwoch, 19. März 2008, 16:53

Hallo Olaf,


grüße Deine Eltern ganz lieb, schöne Ostertage. Ich melde mich.

Viel Spaß und viel Erfolg wünschen wir mit den den Zwergis.

Bin gespannt auf das Ergebnis von der Kleinen ;)

LG
MMBS




Zibirian

unregistriert

18

Donnerstag, 20. März 2008, 18:15

Habe gerade die neueste Unwetterwarnung gelesen :(

Tief Melli kommt mit Sturm und Schnee von 30 - 40 cm Höhe und schweren Schneeverwehungen.

Wird gemeldet ab Donnerstag Abend vor allem in Hessen und im Harz 8-|

Also ich bleib mit dem Poschi am warmen Kamin, ich muß nicht mein Leben und das meiner Hunde für ne Show aufs Spiel setzen :?:

Außerdem wird es saukalt und da kann ich mir Besseres vorstellen, als den ganzen Tag in der kalten Reithalle zu verbringen :D

Schöne Ostern trotzdem wünscht

der Ingrid


kathleen

unregistriert

19

Donnerstag, 20. März 2008, 19:30

WHAAAAAAAAAAAAAAAT REITHALLE?????

ISt das ein Fehler oder ist das auch ne Reithalle wie in Göttingen letzte Woche??? :( :( :( :(

BITTE NICHT!

LG
Kathleen

20

Donnerstag, 20. März 2008, 19:34

Hallo Philli,

ja es ist eine Reithalle, aber hell und freundlich mit Deckenfenstern :D :D :D

Viele Grüße
Willy

Social Bookmarks