Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 00:08

Wer wohnt in Westharz, Hattorf und kann mir sagen wie das Wetter dort ist???

Hallo zusammen,

so wirklich passt es ja nicht, aber da ich Freitag zur Ausstellung nach Hattorf , Westharz und es soll am Freitag ja bis ins Flachland schneien.
Wie ist denn das Wetter bis jetzt? Ein Portaler sagte mir , daß man im Moment nicht ohne Schneeketten dort fahren kann.
Wenn mir jemand was über die Wetterlage dort sagen könnte , würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Bettina

Frettis

unregistriert

2

Mittwoch, 19. März 2008, 00:34

Hallo Bettina,

wir fahren auch dort hin. Das wäre schon interessant. Ich rufe morgen dort mal an und schreibe es dann hier rein.


Gruß Claudia

3

Mittwoch, 19. März 2008, 06:20

hallo bettina schau doch mal hier da kannst du deine stadt eingeben und bekommst das aktuelle wetter. lg nicole

4

Mittwoch, 19. März 2008, 08:55

Hallo,
danke Euch Beiden, die Prognose für Freitag ist Schneefall :-|
Wenn das Wetter so schlecht ist, überlege ich ob ich fahren soll.

Viele Grüße
Bettina

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 19. März 2008, 09:12

Wetter

Die Wettervorhersagen stimmen doch meistens sowieso nicht. Bestell doch einfach schönes Wetter.

6

Mittwoch, 19. März 2008, 09:22

Hallo Irena,

wünsche würde ich mir schon schönes Wetter :-) Ich habe keine Winterreifen, braucht man ja hier bei mir nicht wirklich :D

und laut Strasswettervoraussage, soll es glatt werden, wegen Schneefall und da überlege ich eben ob ich nur 40 Euro in den Sand setzte oder mein Auto :D

Viele Grüße
Bettina

Lancelot

unregistriert

7

Mittwoch, 19. März 2008, 09:34

... und Dich und die Hunde! Pfeife auf 4o Euro, ohne Winterreifen ist nicht gut Bettina bei der Prognose.
Lovely Grüße :wi:

8

Mittwoch, 19. März 2008, 09:43

40 Euronen Meldegebühr???????????????? :-o :-o :-o :-o

Werden die Hunde da mit Blattgold belegt bevor sie in den Ring gehen????

Bettina bleib zuhause, das Osterwetter wird grausam, und der Verkehr am Freitag lädt auch nicht zu Experimenten ein.




9

Mittwoch, 19. März 2008, 10:59

Hallo Bettina,
oh weia ohne Winterreifen würde ich mir das aber auch gründlich überlegen :?: Dann wirklich lieber das Meldegeld in den Sand setzen. Die Wetteraussichten sind ja nicht gerade toll für die kommenden Tage. Solltest Du trotzdem losfahren, dann eine gute und vorsichtige Reise!!!!

10

Mittwoch, 19. März 2008, 10:59

Nee, Judy

22,00 €uro für den ersten Hund und 18,00 Euro für jeden weiteren.
Von den Meldezahlen somit ein Schnäppchen im Vergleich zu manch anderen schauen.

Schade auch mich wird wohl das Wetter davon abhalten zu fahren. Hatte mich eigentlich so auf die erste Schau dieses Jahr gefreut.

Viele Grüße
Willy

Social Bookmarks