Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 18. März 2008, 08:43

Wie werdet ihr geweckt?

Bei mir ist die Erste Tosca. Sie presst mir ihre ganze Schnauze ins Gesicht, schnauft und freut sich als hätte sie mich ewig nicht gesehen. Gina stubst mit ihrer Nase an meine Wange und wenn sie besonders gut drauf ist bekomme ich auch noch ein Küsschen. Die anderen Beiden wecken mich gar nicht. Sie rühren sich erst wenn ich aufstehe. Dann ist aber ihre Freude groß.

2

Dienstag, 18. März 2008, 09:26

hallo irena, oscar ist ein langschläfer, er steht erst auf, wenn ich aufstehe. dann freut er sich. wenn aber auch die kids wach sind, ist er richtig glücklich, dann ist seine welt okay :)

lg nicole

3

Dienstag, 18. März 2008, 09:54

Conan ist eher so der Typ Langschläfer. Der kommt uns nicht wecken.
Chili freut sich fast ein Loch in den Bauch wenn unter der Woche der Wecker klingelt und ich das Licht anmache.dann kommt dieses süße kleine Tier und kuschelt sich an meinen Hals,grunzt dabei und versucht mir das Ohr zu schlecken.
Am WE werde ich oft wach weil chili zwischen Herrhcen und mir sitzt von einem zum anderen kuckt und sich dabei schonmal freut. Wenn das auch nur ein Äuglein aufgeht geht das morgendliche Begrüßen los (**)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 18. März 2008, 10:09


durai ist ein frühaufsteher :( ,
er sitzt vor meinem bett und ist solange am fiepen bis ich mich rühre
und sage: nah, dann komm schon und sag` guten morgen.
schon ist er bei mir im bett und das geschmuse geht los :)
links am hals, rechts am hals und viele küsschen.

Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 18. März 2008, 10:28

Hallo Irena,

unsere Drei schlafen so lange wie wir auch. Sie wecken mich nur, wenn ein dringlicher Grund vorliegt - gaaanz nötig pieseln, Durchfall oder spucken müssen. In der Woche steht Charlie zuerst auf und wenn er im Bad fertig ist, schickt er Enja mit einem Stofftier in der Schnute zu mir. Dann weiß ich, dass ich ins Bad kann. Stehe ich zuest auf, bekommt Charlie auf die gleiche Art Nachricht zum Aufstehen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Dienstag, 18. März 2008, 11:01

Unsere Süße schläft unter der Woche noch wenn der Wecker angeht.
Sie streckt sich mal, kullert sich auf den Rücken, wartet auf einen Baukrauler, räkelt sich auf iher Matratze und schläft dann noch ein bisschen weiter.

Wenn ich als erstes aus dem Haus gehe bleibt sie liegen bis dann mein Freund aufsteht und frühstückt, dann wird erst mal die Küche kontrolliert.

Am Wochenende bleibt sie mittlerweile brav (**) liegen bis wir aufstehen, allerdings merke ich dann schon eine Weile daß sie eigentlich schon gaaanz wach ist - sie gähnt besonders laut, kullert sich herum und macht die witzigsten, nur ganz entfernt an einen Hund erinnernden Geräusche :D
Wenn wir dann aufstehen wird natürlich erst mal eine Runde geschmust (**) (**) , sie legt sich dann nochmal auf ihre Matratze bis wir frühstücken.

7

Dienstag, 18. März 2008, 11:12

Unsere Mädels wecken nur wenn sie Not haben. Ansonsten kuscheln sie so lange, bis der erste von uns die Füsse aus dem Bett streckt. Am Wochenende, erinnern sie schon mal ganz vorsichtig, daß sie doch endlich frühstücken möchten :-)

chaotina

unregistriert

8

Dienstag, 18. März 2008, 12:32

nicht der hund...

meine stella weckt mich auch nur, wenn es wichtig ist (toilettengang dringend... :-| )
aber der kater der meint er hat ein recht darauf jeden tag zur gleichen zeit sein futter zu bekommen, dann kommt er legt sich schnurrend an mein ohr und maunzt, wenn ich nicht reagiere läuft er auf mir rum von oben nach unten und wieder zurück, die ganze zeit megalaut schnurrend und maunzend. es ist nicht möglich wieder zur ruhe zu kommen, also geb ich irgendwann auf :-)
wenn ich dann hoch bin, kommt stella auch und knuddelt und drückt sich überall an mich.
lg inka

9

Dienstag, 18. März 2008, 12:38

Also mein Balou weckt mich nur wenn er mal raus muss oder durst hat dann stellt er sich einfach vor mich wartet kruz und wenn ich dann nicht aufwache kommt er immer näher irgendwann schnüffelt er dann in meinem gesicht rum , wenn ich davon aber immer noch nicht aufstehe springt er einfach mit zwei pfoten in mein bett und bellt einmal

Da Bennie nicht inmeinen Zimmer schläft kommt er immer nur zufällig mal rein wenn die tür offen steht natürlich ist er dann schon hell wach und stürmt laut quikent und bellen in mein zimmer meistens springt er dann in mein bett und möchte gerne das ich mit ihm spiele ( er bringt immer irgenwelche sachen mit die er in meinem zimmer gefunden hat)
lg

10

Dienstag, 18. März 2008, 13:17

bei uns auch keine hunde

... die sind nämlich froh, wenn sie mal ihre ruhe haben ;)

ich werde morgens kurz nach 6 mit einem zärtlichen "MAMA" aus dem neben mir stehenden kinderbett geweckt. (**)
dann will pia zu uns kuscheln kommen und danach krabbelt sie aus dem bett und läuft zu den wauwaus und weckt die beiden mit einem dicken kuss.

das waren noch zeiten, als mich die hunde am wochenende gegen 10.00 uhr geweckt haben.........

gruss kirsten mit schlafmangel ;)

Social Bookmarks