Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chaotina

unregistriert

11

Dienstag, 18. März 2008, 13:30

@akim

das gibt sich wieder, später sagst du zu deinem kind :"willst du nicht mal aufstehen und mit uns mittagessen?" :-)
lg inka

12

Dienstag, 18. März 2008, 13:48

. :D :D :D

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 18. März 2008, 13:51

Also meine wecken mich auch nur, wenn sie mal dringend raus müssen (und das leider meistens früh um 5.00 Uhr ;( )!

Selbst wenn ich aufgestanden bin kommen sie erst wenn sie hören, daß am Frühstückstisch das Leberwurstbrot gestrichen wird (ich frage mich immer, wie man das unter der Bettdecke hören kann).

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwerg Nase

unregistriert

14

Dienstag, 18. März 2008, 13:53

2 von 3 :-)

Hallo. Also ich fang dann mal an... Meine Harmony ist ein Engel und hat mich noch nie geweckt. Sie schläft halt solange bis ich aufstehe. Anders Antares. Wenn er der Meinung ist es wäre Zeit zum Aufstehen, beginnt er indem er sich einfach auf mich raufstellt, wovon ich meistens dann schon wach werde. Klappt das nicht, fängt er an zu trampeln, was auf dauer echt unangenehm ist. Aber am schlimmsten ist Goldy. Wenn sie der Meinung ist es wäre Zeit, dann geht sie ohne Vorwarnung aufs Gesicht, d.h. Sie leckt mir mein Gesicht ab bis ich aufstehe. Sie weiß ganz genau das ich das nicht mag. .... Mehr gibts nicht zu erzählen. :-) :-) :-)

15

Dienstag, 18. März 2008, 14:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Irena,

unsere Drei schlafen so lange wie wir auch. Sie wecken mich nur, wenn ein dringlicher Grund vorliegt - gaaanz nötig pieseln, Durchfall oder spucken müssen. In der Woche steht Charlie zuerst auf und wenn er im Bad fertig ist, schickt er Enja mit einem Stofftier in der Schnute zu mir. Dann weiß ich, dass ich ins Bad kann. Stehe ich zuest auf, bekommt Charlie auf die gleiche Art Nachricht zum Aufstehen.

Grüße von
Rita

@ rita ich hoffe das charlie dein mann ist. :exla: :exla: ich habe den text erst so gelesen, das charlie ein hund ist und erst als ich mich gewundert habe, was dein hund so lange im bad
macht verstanden,
das charlie dein mann sein könnte.


gruß
sandra

robert weckt uns nur, wenn er meint, das wir zu lange im bett liegen und wir ihm doch mal gefälligst sein futter einweichen könnten. ansonsten schlummert er friedlich bis das frühstück ans bett gebracht wird.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 18. März 2008, 14:15

Hallo Sandra,

ja Charlie ist mein Mann :-)

Den kennen viele Portaler und darum erkläre ich das nicht immer ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 18. März 2008, 14:37

Benni zählt auch zu den Langschläfern.

Der räkelt sich auf dem Rücken und schnarcht, bis Herrchen zum Gassigehen aufruft!

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

18

Dienstag, 18. März 2008, 14:49

Hi,

Ronya steht neben dem Bett und prügelt mit femininer Eleganz ihren Schwanz gegen die Sideboard - Türen.
Bei diesem Trommelwirbel erlischt jegliches Schlafbedürfnis und man steht bolzenstrack im Bett :-)

Gruß, Frank

Claudia

unregistriert

19

Dienstag, 18. März 2008, 14:57

Ich habe in meiner ganzen Wohnung Laminat. Wenn Artos meint "Frauchen könnte ja mal aufstehen" kommt er zur Schlafzimmertür, trippelt ein/zwei mal hin und her und geht. Zwei Sekunden später das gleiche System usw. usw.
Wenn das nicht hilft, legt er sich mit einem tiefen Seufzer hin, um kurz danach wieder aufzustehen und dann zu trippeln.

Fiffi schläft solange, bis ich dann nach spätestens 5 Minuten aufstehe und mit ihnen rausgehe.

Dafür lege ich mich am WE anschließend noch einmal hin und genieße die Ruhe!!! :-)

LG Claudia

20

Dienstag, 18. März 2008, 15:03

Joy ist auch ein Langschläfer, die steht erst auf wenn es was zu fressen gibt.

Geweckt werde ich Mo bis So von meinen Katzen immer um die gleiche Zeit +/- 10 Minuten.
Die wollen dann fressen und das veranlasst dann auch Joy eben mal aufzustehen.

Wenn mein Mann Nachtdienst hat füttere ich Joy und dann geht er morgens mit ihr Gassi, wenn er vom Dienst kommt. Dann gehen sie gemeinsam alle (Mann, Hund und Katzen) wieder ins Bett.
Joy schläft dann mit meinen Mann bis Mittags durch!

LG
Ulrike

Social Bookmarks