Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. April 2008, 12:07

melde mich zurück!!!

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde...
Erstmal: Vielen dank für Eure zahllosen Antworten und Ratschläge!!! Das ist echt toll!!!

Bei meinem DP hat die Tierärztin festgestellt, dass er Milben hatte... das hat sie sofort unterm Mikroskop gesehen... sie hat ihm eine Spritze verpasst, und ich habe ihm für ca. 3 Wochen jeden tag übers Futter ein Mittel gegen Milben gegeben...
hat echt super geholfen!!! Die kahlen Stellen sind weg, wie auch die Krusten... es wachsen auch wieder Haare an den Stellen!!! bin echt froh, dass er wieder schön ist :D

@Lilly: ich füttere nur Trockenfutter, von Hills Sensitive Skin, außerdem bekommt er Leckerlis von Jeffo´s, die ohne Zusatzstoffe, ohne Zucker...

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!!!


Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 23. April 2008, 14:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von pfeffersalz

@madze

hast du ihn mit bioresonanz behandelt?

lg vera + zarah, bei der auch hausstaubmilbeallergie festgestellt wurde


Hallo Vera,

nein damals hab ich von der BR noch keine Ahnung gehabt. Ist jetzt schon mind. 10 Jahre her. Er wurde auf die schulmedizinische Weise hyposensibilisiert. Das heißt, das Allergen wurde zuerst wöchentlich und dann in immer längeren Abständen (insgesamt ca. 1/2 Jahr) gespritzt.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Philiandela

unregistriert

23

Mittwoch, 23. April 2008, 20:40

@Riho: Also nee Rita - meine Wurzeln liegen in der klassischen Homöopathie und ich hoffe doch schwer, daß ich nach abgeschlossener schulmedizinischer Gehirnwäsche dabei bleibe! :D Aber danke, daß du mich an die BR erinnerst - endlich mal ein Grund, sie in Anspruch zu nehmen.
Und ne Pilzkultur werde ich anlegen lassen.
LG Ela!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Mittwoch, 23. April 2008, 22:47

@ Ela

Wie schöööön :)

Du wirst ein Mediziner, der viel von der Naturheilkunde hält.

Davon findet man leider so wenige.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks