Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Norbert

unregistriert

51

Dienstag, 18. März 2008, 09:30

@Doris. Solche Namen hat kein Schnauz verdient. :D
Aber wer sich maja1 nennt, von dem kann ich auch nichts g´scheites erwarten.

Norbert

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Dienstag, 18. März 2008, 10:38

Schaut mal hier: http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_i.htm


wobei ich noch Iphigenie für die Intellektuellen unter den Welpeninteressenten und
Isnogud für die etwas einfacher gestrickten nehmen würde.

Es gab doch mal hier einen Link zu Namen aus Sagen und Mythen, da waren ganz tolle und ausgefallene dabei, leider finde ich den Thread nicht mehr.

Edit: Da isser, das Portal verliert nix: http://www.lowchensaustralia.com/Names.htm


53

Dienstag, 18. März 2008, 11:21

Ich finde nach wie vor den Namen Ikarus sehr schön!

Imperator, Index, Impala, Inkognito, Infor, Ische, Intala, Indra, Inouk ..........

und hier noch Weitere:

Iada - Iago - Iambo - Ian - Iana - Ianka - Iannik - Iannie - Ibis - Ibor - Ibse - Icar - Icarus - Icca- Icco - Iceman - Icks - Icon - Ida - Idda - Ideeal -Idiane - Idita - Idol - Idor - Idur - Idux -Iella - Ietje- Iffy - Igar - Ignaz - Igor - Ihna - Ikarus - Ike - Ikone - Ikor - Ila- Ilan - Ilax - Ilba - Ilena - Ilex - Ilina - Ilissa - Ilja - Ilka - Ilke- Ilko - Illa - Illan - Ille - Illo - Illusion - Ilme - Ilona - Ilox - Ilsa - Ilse - Ilva - Ilya - Image - Imar -Imara - Imba - Imca - Imex - Imja - Imke - Immanuel - Immon - Impuls - Ina - Inca - Incor - Indira - Indox - Inea - Ineke - Iness - Inferno - Infinity - Inga - Inja - Inka - Inno - Innocence - Inouk - Iodine - Iola - Ioleen - Iona - Ipse - Ira - Irana - Irass - Irax - Irca - Irie - Iris - Irka- Iron - Irresistible - Irwisch - Isa - Isaak - Isadora - Iscus - Isegrimm - Isha - Isidor - Isis - Iska - Iskan - Isko - Isolde - Isor - Issel - Ista - Isvan - Isy - Itor - Itze - Ivan - Ivana - Ivanka - Ivar - Ive - Ivett - Ivina - Ivo - Ivonne - Ivor - Ivory - Iwa - Iwan - Iwie - Iwo - Ixi - Izaak - Izarra - Izola


Weiterhin viel Spaß bei der Namen-Suche :D


Engelfrauchen

unregistriert

54

Dienstag, 18. März 2008, 11:23

Innocent

Indigo

Impetus

Impact

Isis

:?: :?: :?: :?: :?: :?:


Liebe Grüße

Social Bookmarks