Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marilinchen

unregistriert

21

Dienstag, 18. März 2008, 11:19

Meine Kleine (5 Monate) träumt extrem viel, die Große (2 1/2 Jahre) nicht mehr so sehr, als Welpe hatte sie aber auch immer sehr lebhafte Träume. Ich denke mal, dass als Welpe alles noch so unbekannt ist und sie das alles verarbeiten muss. Als ausgewachsener Hund kennt man dan ja schon so einiges und muss nicht mehr alles verarbeiten, was man sieht...Aber natürlich besonders schöne, aufregende oder schreckliche Erlebnisse müssen nach wie vor verarbeitet werden...

Ich finde es immer zu niedlich und könnte da stundenlang schmunzelnd bei zugucken. Ich wecke die Hundis dann auch nicht auf. Wir selbst finden es doch auch doof, wenn wir aus einem Traum gerissen werden und sind, wenn wir tief geschlafen und geträumt haben, erstmal verwirrt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks