Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 18:27

erste Hitze was nun ?


Hallo

Loucy ist nun 7 Monate und bald müsste die erste Hitze kommen.

Wie regelt ihr das mit der Regel nehmt ihr extra Höschen od. was macht ihr ? Vorallem wo bekommt man die ?

LG
Ilona

MausiMaus65

unregistriert

2

Samstag, 15. März 2008, 18:46

Hoesschen bekommst Du im Tierhandel. Wir haben das aber mit unseren Huendinnen nur einmal gemacht, danach wurden denen Skiunterhosen angezogen, da sie sich aus den "Hundehoesschen" immer die Binden rauszogen :D :D . Das ging super mit den langen Skiunterhosen. Wenn ich ein Bild finde, dann setze ich es in die Galerie.

LG
Britta

3

Samstag, 15. März 2008, 18:55

Hallo Britta

Danke für deine Antwort , das mit der Skihose sieht bestimmt lustig aus :-) :-) :-)
Ideen muss man haben :-) :-)

Hoffentlich findest du das Bild ;)
LG
Ilona

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 15. März 2008, 19:07

Hallo Ilona,

meine Schnauzer tragen Höschen aus dem Zooladen mit Slipeinlagen Alldays long plus. Die kleben gut und an denen sind und waren unsere Weibsen nicht so interessiert wie an den anderen Einlagen. Die kleckern so doll, dass ich nur noch mit dem Wischer unterwegs wäre. Zwergi Korry braucht kein Höschen. Sie tröpfelt nicht so schlimm und hält sich selbst gut sauber.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

5

Samstag, 15. März 2008, 19:14



Hallo

turnen euere Weiber auf dem Sofa rum ? Das wir ja noch ne schöne sauerrei :-)
Die hat ja nicht nur eine stelle auf dem Sofa nein das ganze Sofa gehört der (meint die jedenfalls)
LG
Ilona

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 15. März 2008, 19:28

@ Ilona

Unsere Mädels dürfen aufs Sofa, aber nur dort, wo ihre Decken liegen. Das mussten sie lernen und ohne die Decken legen sie sich nirgendwo drauf. Reine Übungssache ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

MausiMaus65

unregistriert

7

Sonntag, 16. März 2008, 02:00

Unsere Huendinnen durften immer aufs Sofa. Aber mit den 'heissen Hoesschen' war es nie schlimm. Ausserdem ist Hundeblut leichter zu entfernen als Menschenblut.

LG
Britta
die immer noch nach dem Bild sucht. :D

8

Sonntag, 16. März 2008, 06:15


meine madame trägt immer boxershorts mit schlitz.. :D so kann bei der umgedrehten shorts die rute durchden schlitz gesteckt werden.. :D

da gibts doch auch nen foto in der galerie von.. :?: aber einfügen kann ich dat wieder nicht.. bin eben zu doof für sowas...

schaust am besten bei suchen unter "heisse höschen".. da is gnä frau zu sehen..

lieben gruss manu


Gretlchen

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 06:56

Erste Läufigkeit - wie verhalten?

Guten Morgen zusammen,

es ist soweit und wir haben unsere erste Läufigkeit. Es ist (noch?) sehr schwach und nur vereinzelt Bluttropfen. Wir sind unerfahren mit Hündinnen. ?(

Kann bitte wer sagen wann mit der fruchtbaren Zeit zu rechnen ist?
Sollen wir jetzt gleich nur in abgeschiedenen Gegenden spazieren?
Wie verhalten - falls doch ein Rüde kommt?

Bitte bitte um Hilfe - Welpen sind nämlich nicht geplant!

Danke euch & liebs Grüßle Ela

10

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:02

Hallo Ela

wenn Du es von Anfang der Hitze an mitbekommen hast (die ersten Blutstropfen sind manchmal anfangs noch so wenig , dass es gar nicht tropft )- gehste her und tupfst mit einem Taschentuch an der Vulva -vom ersten Tag der Blutung bis zum 8/9 Tag da fängt dann so langsam die Standhitze an und die Fruchtbarkeit beginnt .
Die meisten Hündinnen" beissen weg " am Anfang ihrer Hitze bis zur Standhitze - sie riechen nur gut lassen sich aber noch nicht besteigen .
Ich habe leider eine im Rudel die sich von Angang bis Ende der Hitze decken lassen würde von Standhitze hat die noch nix gehört- die steht immer :wacko: :D
Richtig" gefährlich " wirds in der Zeit vom 9 - 21 . Tag (plus/ minus 1-2 Tage ) .-in dieser Zeit solltet Ihr Rüdenbegegnungen meiden und Ihnen aus dem Weg gehen . Die meisten Hunde haben ja ihre Besitzer (hoffentlich ! ) irgendwo in der Nähe der den "Lüstling" dann meist auch anleint oder von seinen Absichten abhält .


Wir haben auch die Höschen aus dem Zoogeschäft mit Slipeinlagen drinne bei den Riesen - die Zwerge gehen ohne - die lecken sich so sauber-da sieht man nichts und beim Schlafen kommen Decken drunter .

Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks