Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. März 2008, 17:10

OG Darmstadt

Hallo,
wir kommen sehr wahrscheinlich mit unserer Pinscherbande.


LG
Marlies

22

Donnerstag, 27. März 2008, 18:27

Ich habe auch vor zu kommen.
Nur weiss ich noch nicht, ob ich mein altes Schnauzerfrauchen mitnehmen soll.

Bei diesem Winterwetter trau ich mich kaum zu fragen, ob es dort auch genügend Schattenplätze gibt?
Schliesslich kann es ja sein, dass bis zum 13. April Sommer ist. :exla:

Grüsse von
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

23

Freitag, 4. April 2008, 19:06

hallo ihr lieben, wo bekomme ich denn die genaue adresse für die sandwiese her, so dass das navi es auch findet? lg nicole

24

Freitag, 4. April 2008, 19:14

Hallo Nicole,


Die Ausschreibung hat folgende Adresse: Hundesportanlage Alsbach-Sandwiese

Wie immer wird eine hervorragende Ausschilderung (Hundeaussellung)vorhanden sein.

Für DICH gilt folgende Beschreibung:

Autobahn A5 von Ri Frankfurter Kreuz.
Am Darmstädter Kreuz re halten und auf der A5 weiter Ri Heidelberg, Basel. Als 2. Ausfahrt erreichst Du Anschlussstelle Jugenheim-Seeheim.
Hier fährst Du ab und folgst den Hinweisschildern.

25

Freitag, 4. April 2008, 19:22

hallo marion, perfekter gehts ja nicht, danke für die wegbeschreibung! -:- :D ich hoffe, dass ich weg kann, wenn bombenwetter ist, kann es sein, dass es nicht klappt.

bis sonntag und lg nicole

Sky-xantos-xaver

unregistriert

26

Samstag, 5. April 2008, 04:04

Fein fein fein.....

das allerhand kommen....... ich hoffe ich auch weil ich Nachtschicht habe und bis Sonntags 9 Uhr schaffe, dann Heim, dann schlafen, dann kurz Gassi und dann hoffenltich Fit und auf den Weg zur Ausstellung.....

Hoffentlich klappt es bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Belibt nur alle schööööööööööööööööön lang da.................. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


Liebe Grüße Ines

27

Sonntag, 6. April 2008, 16:38

mal sehen...

Also, wenn es klappt kommen wir auch vorbei. Hab nur keine Ahnung wie viele vom Rudel mitkommen.

Ich bin dann der mit dem ungezogensten schwarzen Schnauzer.......

28

Sonntag, 6. April 2008, 18:05

Denkt bitte ALLE an einen[red]gültigen [/red] Impfausweis!!!!!!!

Auch Gasthunde-Besitzer müssen den vorzeigen!



29

Sonntag, 6. April 2008, 18:34

@marion: liegt schon bereit, danke fürs erinnern.

lg nicole

herazicke

unregistriert

30

Samstag, 12. April 2008, 22:39

hallo zusammen

da ich morgen in weiterstadt auf einem turnier bin...
wünsche ich euch nur die allerbesten erfolge und den "besuchern" einen wunderschönen sonntag :D :D :D
vielleicht geht es bei unds ja recht schnell :D und es lohnt sich nochmal vorbei zu kommen,
möcht mal paar portaler kennen lernen :-) :-) :-)
@ nani werd wenn es nicht so spät wird bei uns dich mal aufen handy anrufen wie weit ihr seid ... ;)

lg herazicke mit ihren "bestien"

Social Bookmarks