Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 22:54

Zur Erinnerung an meinen Eyck

Heute morgen war unsere Welt noch in Ordnung; doch jetzt ist nicht´s mehr wie es war.
Pinch- hits Ebbo genannt Eyck das Gössel
3 . 11 .1995 - 13 . 3 .2008

Zutiefst dankbar , das Ich mit Dir so reich beschenkt wurde , zutiefst traurig, dass Ich Dich so früh loslassen mußste, zutiefst hoffend , dass Wir uns glücklich wiedersehen, trage Ich Dich in meinem Herzen , solange ich atme.

Deine Mama

;( ;( ;(

Fannyshei

unregistriert

2

Donnerstag, 13. März 2008, 23:11

Da gibt es keine passenden Worte :( ,fühlt Euch umarmt:k:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 13. März 2008, 23:25

"Unser Gössel" - WARUM?

Melle
die überzeugt ist, daß seine Mami (Matte) ihn zu sich geholt hat um nicht alleine zu sein ;( ;( ;( ;( ;(
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

4

Donnerstag, 13. März 2008, 23:34

Sei mal ganz lieb gedrückt.

Gruß
Liane :(

5

Donnerstag, 13. März 2008, 23:38

;( ;( ;(

Lasst euch :k:

6

Freitag, 14. März 2008, 06:31

tut mir so leid für euch, die zweite traurige nachricht heute morgen. mir laufen auch die tränen. 13 jahre ist ein gutes alter. ich wünsch euch alles liebe, weinen hilft, und die zeit heilt zum glück die wunden.

traurige grüsse, nicole

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 14. März 2008, 07:03

Mitfühlende Grüße. :(
Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

schwarze Engel

unregistriert

8

Freitag, 14. März 2008, 07:04

Ich kann Dich nicht trösten, aber ich fühle mit Dir.

Angelika

9

Freitag, 14. März 2008, 07:06

Hi,

die Schmerzen kann euch niemand nehmen ! Doch tröstende Worte und das Mitgefühl kann über so manche schwere Stunde hinweg helfen.
Ich leide da immer mit......es einer der schrecklichsten Momente, die den/ der Hundeseziter/in in einem Hundeleben erfahren.
Der Gedanke bleibt und v.a. die schönen unvergesslichen Stunden. Das ist bei mir so und heute nach fast 2 Jahren ( nach dem Max gegangen ist ) schaue ich schon mal mit einem lachendem Auge auf seine Wege.....
ich wünsche Euch für die kommende Zeit alles Gute.

LG Martin mit Obelix

Lancelot

unregistriert

10

Freitag, 14. März 2008, 08:26

Ich denke an Dich, es ist sehr traurig und immer wieder unfassbar,
wenn ein Freund uns verlässt.:k: ;(

Social Bookmarks