Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 10:50

Zwergschnauzer weiß !!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche Züchter und Halter von weißen Zwergschnauzern. Da wir uns zu unsrer RS Hündin einen Zwerg anschaffen wollen, würde wir gerne einen Erfahrungsaustausch betreiben.

Liebe Grüße

Kalli :-)

2

Donnerstag, 13. März 2008, 11:14

Hallo Kalli, frag mal hier im Portal niederhalen (Daniela/Jörg) und Zibirian (der Ingrid)
Die fallen mir spontan ein- sie halten und züchten schöne (**) weiße Zwerge.LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

3

Donnerstag, 13. März 2008, 12:30

;)
http://www.zwergschnauzer-weiss.de/Rassebeauftragte/Anmeldung/Weisse_Ruden/WEGBES_1/wegbes_1.HTM

4

Donnerstag, 13. März 2008, 13:05

Hallo Kalli,

bin kein Züchter, aber habe eine ZSw-Hündinn 2 1/2 Jahre alt .

Bin beim Erfahrungsaustausch dabei, wenn Du möchtest.

LG
Ulrike & Joy

5

Donnerstag, 13. März 2008, 16:08

Hallo Kalli,

züchte zwar auch nicht, aber zu unserem weißen Zwerg, 6 J., kam noch ein RS s, 17. Mon.

Zum Erfahrungsaustausch bin ich immer gerne bereit.

LG
Gabi mit Nick und Flash

6

Samstag, 15. März 2008, 08:00

Ich bin`s wieder !

Erst einmal herzlichen Dank für eure Antworten !
Wie sind die süßen den gegenüber einem RS so drauf ??
Klein und frech oder versuchen Sie den Großen um die Pfote zu wickeln ???

Bis dann
Kalli :exla:

7

Samstag, 15. März 2008, 12:02

Allgemeiner Tipp


Kauf Dir das Aprilheft von "DER HUND" , das ab nächste Woche im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, da gibt's ein sogenanntes "Rasseporträt" über die ZS , auch über die weißen ! Hab deswegewn schon einen Extra-Thread aufgemacht ;)

Grüßle Gisela

Engelfrauchen

unregistriert

8

Samstag, 15. März 2008, 14:09

Hallo Kalli ! :D


Bei mir zu Hause findest du zwar "nur" Schwarzfellchen 8-) (zwei Zwergis und eine Riesin), aber hab' keine Sorge !
Was ein richtiger Zwergi ist, der wickelt einen echten Riesen einfach um das kleine Pfötchen ! (**) (**)
Ich lieebe es ! (**) -:- (**)

Viele Grüße

mercedes122

unregistriert

9

Samstag, 15. März 2008, 18:09

Also bei mir hat die Kleine die Hosen an. Und sie verstehen sich prima. Blos mit dem Spielen haperts. Da ist der RS doch etwas zu grobmotorisch.

chaotina

unregistriert

10

Samstag, 15. März 2008, 20:42

züchterliste

hallo kalli,
die züchter findest du auf der psk homepage auf der züchterliste, oder auf der züchtertafel.
im anzeigenmarkt findest du auch weisse zwerge.
wir waren grad beim decken und wenn alles gut geht bekommen wir im mai babys.
lg inka

Social Bookmarks