Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 13. März 2008, 21:08

hallo ines, meine alte bullterrier hündin (sie wurde 15 einhalb) hatte auch überall diese fettgeschwulste, manche so fest, dass die TÄ meinte, es sei krebs. leila hatte das viele jahre, ich habe ihr auch keine op mehr zugemutet. gestorben ist sie nicht daran, sondern sie wurde nach dem x ten schlaganfall eingeschläfert. mach dir keine sorgen, es ist normal im alter. selbst wenn es krebs ist, wächst er im alter so langsam, dass dem hund die op mehr zu schaffen macht als der krebs. und wenn alles gutartig ist, was meist so ist, beeinträchtigt ihn das auch nicht.

alles liebe an euch, nicole (die ihre alte hündin immer noch vermisst, obwohl der wirbelwind jetzt da ist... :( )

Sky-xantos-xaver

unregistriert

12

Freitag, 14. März 2008, 00:01

Hallo Ihr Lieben,

hach da bin ich ein wenig beruhigter..... :D :D :D :D :D :D

Mein Tierarzt ist übrigens sehr sehr gut, er macht im Gegensatz zu vielen anderen eine seeeeeeeehr lange Diagnostik.

Ich bin halt so das ich immer so meine Zweifel habe :o :o :o :o
Aus Angst, etwas zu verpassen was hätte vermieden werden können....... gerade bei meinen Hunden bin ich da sehr empfindlich.

Liebe Grüße Ines

Social Bookmarks