Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2008, 21:34

schnauzer zum aufnähen/ aufbügeln auf weste

wer kann mir einen tip geben, wo ich einen schönen schnauzer kopf herbekomme, den ich auf meine trainingsweste bügeln kann? hab bei pro pet shop einen gefunden, der mir aber nicht gefällt. wer hat einen tip für mich?

danke! lg nicole

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 9. März 2008, 21:44

Hallo Lilly,

wenn Du etwas Einmaliges willst, fotografiere Dein eigenes Hundchen.
Es gibt Folie, die man per Tintenstrahler bedrucken und dann aufbügeln kann.
Hält länger als das Kleidungsstück selbst. :D

LG
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Sonntag, 9. März 2008, 21:49

hallo janne, das ist eine super idee! wie heisst diese folie? und wie genau funktioniert das?

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 9. März 2008, 22:22

Oder guck mal hier bei stickin.de
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

5

Sonntag, 9. März 2008, 22:23

Hallo Lilly,
fallss dir der Weg nach Wiesbaden dieses mal nicht zu weit ist, könnte ich dir einige Adressen raussuchen. Wir haben für die OG schon öfter Cap´s, Thirts, sweat-shirts etc machen lassen!!!
Sogar bei uns in Wallau gibt es eine Firma die so was macht.
In der Nähe von IKEA :-) :-) :-)
LG Elke

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 9. März 2008, 22:23

Sorry, du suchst ja einen Schnauzer und keinen Riesen ;)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

7

Montag, 10. März 2008, 05:56

hallo silke, auf der site war ich schon, hab auch mal angefragt, ob die nicht auch schnauzer besorgen können. mal sehen , was sie sagen.

@elke: auch wenn du es nicht verstehst: ich sitze den ganzen tag im auto, und bin wirklich froh, wenn ich mal NICHT fahren muss. zudem bin ich zeitlich so sehr eingespannt, dass ich es nicht mal in die stadt schaffe, um mir eine neue jeans fürs gassi gehen zu holen, meine ist nämlich zu knapp. manche menschen sind beschäftigt, und zwar so , dass ihnen sogar der weg nach wiesbaden zuviel ist.

lg nicole

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 10. März 2008, 13:13

Hallo Lilly,

diese Folie bekommst Du in einem gut sortierten Papierwarenladen, der auch PC-Druckerpapier führt.
Gibt's von Zweckform oder HP oder anderen.

Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

9

Montag, 10. März 2008, 17:54

Von dieser Druck folie würde ich eher abraten habe mir auch meine Hunde auf ein shirt drucken lassen mit der folie bzw selber gedruckt hat vllt die ersten ein-zwei wäschen gut durchgehalten doch irgendwie bekokmmt der aufdruck risse und man sieht t-shirt darunter das ganze bild ist verblasst und daher nicht mehr so wirklich schön

Habe mir bei Pferd und Hund in Dortmund einen Schnauzer kopf mit dem namen meines momentan aktiven Hundesport schnauzers auf meine jacke drucken lassen ist aufjedenfall besser als das bedrucken da es einfach besser hält weiß leider den namen des shops nicht mehr
aber schau doch mal hier
http://www.bobijn-bobine.be/
wollte mir erst dort eine jacke besticken lassen doch die waren dann nicht auf der BSZ und daher bin ich dann zu dem anderen gegangen und bin super zurfrieden
lg

10

Montag, 10. März 2008, 20:01

hallo balui, ja, so hab ich einen gesucht! werde mal versuchen, ob mein holländisch ausreicht, um die liefer- und kaufbedingungen zu verstehen. danke erstmal für den super link!!!

lg nicole

Social Bookmarks