Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

11

Donnerstag, 6. März 2008, 20:58

...:r: :a: :a: xmas-:eart: :a: :a: :daumen:

der obmann unseres vereins war schon einige mal dort - und hat jedes mal erzählt - was das für ein mega-ereignis ist.....


@judy
:exla: :exla: :exla:

lg vera + zarah

12

Donnerstag, 6. März 2008, 21:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Boah,
is ja mal gar nicht so einfach da hin zu kommen, oder?

Es geht doch über Qualifikationen auf anderen großen Schauen?

Glückwunsch zum hoch dekorierten Zwergenmann -:- -:- -:- -:-


Stimmt Judy für die Crufts muss man sich Qualifizieren. Das hat er letztes Jahr hier bei uns in Norwegen gemacht.

Danke euch allen für die Gratulationen. Ich hab mich heute natürlich geärgert das ich nicht auch mitgefahren bin. Mit erleben wäre ja noch schöner gewesen, aber vielleicht ja nächstes Jahr. Mit diesem Ergebniss hat er nämlich auch schon die Qualifikation für nächstes Jahr.


13

Donnerstag, 6. März 2008, 22:30

Hallo coco,


herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!! :a: :a: :a: :a: :a:

Und nein, dass ist keine Selbstverständlichkeit der Hundebesitzer das sie solche Dinge in Angriff nehmen.
Da kannst Du auf Beides wirklich sehr sehr stolz sein.

-:- -:- -:-

Weiterhin viel Erfolg bei Zucht und Ausstellung

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 7. März 2008, 00:25

Für Interessierte:

Affenpinscher
Zwergpinscher
Zwergschnauzer
Schnauzer
Für Riesenschnauzer sind noch keine Ergebnisse eingegeben.

Habe leider keine Bilder dazu gefunden.

Melle

Edit: Dt. Pinscher waren zuerst da - und dann plötzlich nicht mehr vorhanden, deshalb Link gelöscht
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Ronja-Baby

unregistriert

15

Freitag, 7. März 2008, 06:01

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis. -:- -:-
Das ist schon eine tolle Leistung.

@Melle danke für die Ergebnisse. Na hoffentlich gibt es auch bald Ergbnisse von den Riesen. (**)

16

Freitag, 7. März 2008, 07:04

Hallo Coco,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg, darauf kannst Du wirklich sehr stolz sein!!!! -:-

@Judy: :D :D :D :D :D

Philiandela

unregistriert

17

Sonntag, 9. März 2008, 23:24

Hab grad erfahren, daß auf der Crufts ein Riesenschnauzer "Best in Show" geworden ist! :b: Zum ersten Mal ein Schnauzer!
LG Ela

18

Sonntag, 9. März 2008, 23:29


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 10. März 2008, 00:33

Deutsche Pinscher
Riesenschnauzer

Super daß ein Riese Best in Show wurde - unglaublich!

Melle

Edit: Aber zum BOB der DP sag' ich gar nix :(
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

chrishol

unregistriert

20

Montag, 10. März 2008, 21:40

Emma (Negromant) va dar und hatt eine Menge Fotos gemacht.... "leider" nur von Zwergies ;(
Club Schnauzer Miniatura
und
http://atlantic-box.spaces.live.com/

Social Bookmarks