Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

11

Freitag, 7. März 2008, 22:32

Hallo Kerstin :)
nun, ganz sicher hast zu Recht, Hundeschulen schießen wie Pilze aus dem Boden! ;)
Nicht wirklich alle Trainer sind auch qualifiziert 8-)
Nur muss ein hochqualifizierter und auf allen Gebieten des modernen Lernverhaltens geschulter Trainer nicht unbedingt auch die PO des VDH kennen, denke ich :?:
Ich könnte mir vorstellen, das auch renommierte Trainer, wie Bloch,Berthold-Blaschke,Pietrella,Jones usw. nicht unbedingt den detaillierten Ablauf einer BH Prüfung kennen.
Das disqualifiziert sie doch nicht!?
In Brigitte `s Fall, würde ich über den Wunsch, die BH machen zu wollen, mit dem Trainer nochmals sprechen.
Um die BH machen zu können, muss Brigitte doch sowieso Mitglied eines (DVG)Vereins sein :?:
Die Chorgeographie der BH würde ich dort, mit Unterstützung eines netten Trainers trainieren :?:
(an dieser Stelle ein Lob an alle motivierten Ehrenamtlichen -:- -:- -:- )

Und....ich finde -aus oben bereits genanntem Grund auch, das das korrekte Vorsitzen im Alltag
nicht unbedingt zweckmäßig ist :?:
Aber es bleibt Brigitte ja ungenommen, auch im Alltag darauf zu bestehen.
@Brigitte, sieh dir doch mal BH Choreographien auf dem Hupla an, dann weiss du, was verlangt wird ;) Entsprechend kannst du dein Training planen......... :D
LG Iris


Social Bookmarks