Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElfeHero

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2008, 13:02

Impfungen ausleiten

Hallo liebe Foris,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Hunden gebt zum Impfungen ausleiten. Habe nun schon viel davon gehört, dass dies wohl viele machen.

Welches Mittel nimmt man dafür und wann gibt man es?

Sollte bzw. kann man auch Wurmkuren ausleiten? Sind ja doch alles Giftstoffe die sich festsetzen können.

Vielen Dank schon´mal für eure Antworten

Black Josie

unregistriert

2

Mittwoch, 5. März 2008, 13:39

Hallo Kerstin

ich hatte sowas Ähnliches auch schon mal gefragt bzgl Ausleitung von Giftstoffen nach OP etc. Versuch` es doch mal über die Suchfunktion....

Vorab schon mal: Es gibt da wohl diverse Möglichkeiten. Ich habe Bioresonanz versucht/gewählt. Leider kann man ja den Erfolg nicht wirklich sehen/messen, aber geschadet hat es bestimmt nicht.

Grüße
Kersten

3

Mittwoch, 5. März 2008, 13:44

Hallo Kerstin


Ich mußte erst mal bei Google nachschauen, was damit gemeint ist ;))

Das einzige Schlagwort, welches ich gefunden habe war, Bioresonanz.



LG Petra und Stan

4

Mittwoch, 5. März 2008, 13:52

Hallo nochmal

Es gibt hier im Forum einen Thread vom 01.10.07 zu diesem Thema.

Schau mal nach!!!



LG Petra und Stan

5

Mittwoch, 5. März 2008, 14:01


Aller guten Dinge sind ja bekanntlich immer drei.


Kannst auch mal hier lesen:

www.tierheilpraxis-strachwitz.de



LG Petra und Stan




6

Mittwoch, 5. März 2008, 14:33

Hallo,

kenne das Thema von mir selbst und nur von der Bioresonanz. Denke das ist bei Hunden nicht anders als beim Menschen ;)
Ich hatte seit meiner Geburt Hautprobleme durch böse Neurodermitisschübe und bin dann mit 35 Jahren zur Bioresonanz.
Habe dort eine Therapie gemacht, bei der unter anderem auch Impfungen ausgeleitet wurden (ich habe immer noch den Impfschutz, bin aber die Gifte losgeworden).

Kann nur von mir persönlich berichten, dass ich seit der Therapie (jetzt ein Jahr her) keine Neurodermitis mehr habe und die bisher aufgetretenen Probleme Vergangenheit sind - jippy.

Schöne Grüsse

Pukeko

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 5. März 2008, 16:32

Hallo Kerstin,

ich kann dir auch die Bioresonanz wärmstens empfehlen. Ich musste heute einen Hund hinfahren und habe gleich auch bei mir mal wieder Müll ausleiten lassen. Ich habe damit für mich (mein Erfahrungsbericht steht in der Download Ära) und für meine und viiiiiiiiiiiiiele andere Hunde die beste Erfahrung gemacht.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

ElfeHero

unregistriert

8

Mittwoch, 5. März 2008, 19:53

Hallo,

na das mit der Bioresonanz wusste ich. Was mich nun interessieren würde, ist, was kann man homoöpathisch geben? Gibts da auch was?


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 5. März 2008, 23:04

Hallo Kerstin,

zur Vermeidung von Impfrisiken wird unsere Lucy nur noch nach den neuesten Erkenntnissen und Leitlinien geimpft.

Unsere Lucy bekommt am Abend VOR dem Impftermin (= ca. 12 Std. vorher) Thuja Globuli D 30 unter die Zunge 3 Globuli, direkt nach der Impfung wieder Thuja Globuli D 30 unter die Zunge 3 Globuli und am Abend des Impftages (=ca. 12 Std. nachher) nochmal Thuja Globuli D 30 unter die Zunge 3 Globuli.

Solche dicke wochenlang anhaltende Impfschwellung/Knubbel hatte sie seitdem nie mehr.

Grüßlis
mona mit uma-lucy

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks