Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

21

Freitag, 7. März 2008, 13:31

Hallo Anja,

dazu kann ich nun noch was erzählen. Meine Donna hatte auch ne Stauchung in der HWS (trat im Alter von ca. 7 Jahren auf). Was absolut super geholfen hat war:

Akkupunktur mit Wärme !!!!! Bei mir bzw. Donnali (**) haben 6 Behandlungen geholfen.

nur mal so als Tipp.

LG Kerstin

Emma Piel

unregistriert

22

Sonntag, 9. März 2008, 23:21

Stauchung

Dachte ich mir, leider. Da ja Riesenschnauzer bekanntlich Chaoten sind, ist sowas nicht auszuschließen. Ich kan dir nur sagen, dass bis auf eine kleine Malimaus alle wieder geworden sind. Bei dieser waren leider die Nerven so gequetscht, dass sie leicht steif geblieben ist. Am schönsten wäre es, wenn bei Gauner nur die Nerven gereizt sind. Dann kann man ihm mit entzündungs-und schmerzstillenden Mitteln helfen. Es ist langwierig und du soltest auf jeden Fall die Halswirbelsäule schonen. Wie schon empfohlen keine Zug und Druck.Ich drücke euch die Daumen. LG Gabi
Und nun nochmal der erhobene Zeigefinger, Vorsicht beim Schutzdienst.

23

Montag, 10. März 2008, 00:54

Geschirr von Ruffwaer

Hallo Anja,
mein Ben (Dobi-DSH-Mix) hat ebenfalls ein Rückenproblem und trägt nur noch das Geschirr von Ruffwaer, kann es nur empfehlen! Wenn er dann wieder ein akutes Problem hat und lahmt, kann ich ihn durch den Griff gut beim gehen unterstützen. Wünsche Deinem Großem alles Gute.
VG Bebo

Lancelot

unregistriert

24

Mittwoch, 12. März 2008, 18:58

Auf Wunsch von Anja: Bitteschön mein Schatz, das tue ich doch für die Verwandschaft. :D :D

"Gauner im Sturm"



25

Mittwoch, 12. März 2008, 19:07

Danke

DORIIIIIIIS, Du bist und bleibst ein Schatz!!! (**) Ganz herzlichen Dank!

LG Anja

Ronja-Baby

unregistriert

26

Mittwoch, 12. März 2008, 19:16

@Doris gut gemacht.
Steht ihm gut, dem Gauner. :D (**) (**)

Emmalina

unregistriert

27

Mittwoch, 12. März 2008, 19:27

Das ist ja super! Und Gaunerchen sieht total glücklich aus (**) Freut mich sehr!!!
GLG von 'Nichte' Leni und Maren!

28

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:13

Verwechselung - Klarstellung

Aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Thread "Zubildungen an der Halswirbelsäule" um unseren über 10jährigen GAUNER handelt!!! ...ihm geht es übrigens seit der Behandlung im März prima, er zeigt keinerlei Schmerzen mehr und geniest sein Rentendasein.

Unser 6jähriger Rüde ist kerngesund und hat keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.


LG Anja





  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 19. Mai 2008, 08:35

Hallo Anja,

schön, dass es Eurem Gauner wieder besser geht!!! Er ist echt ein toller Kerl (**)

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Social Bookmarks