Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 08:37

zwerg/fox mix

hallo,

ich habe diesen beitrag schon in rs in not gestartet. leider wurde er geschlossen, da ich die kategorie nicht eingehalten habe. ich hoffe diese kategorie ist besser.
wie bereits berichtet habe ich einen süßen zwerg/fox mix bei dhd24.de gesehen. zum zwerg/fox mix
melle und ich waren uns nicht ganz einig ob die farbe ss oder braun/schwarz ist. ich habe mit dem besitzer kontakt aufgenommen. der kleine ist tatsächlich braun/schwarz.
er wurde aus den fängen eines hundesammlers gerettet.
er soll sich gut mit anderen hunden vertragen und ganz pfiffig sein. leider hat er etwas angst vor männern.
ich hoffe der kleine bekommt ein nettes zuhause.

ich könnte mir vorstellen, das der süße mit ein paar handgriffen nicht mehr von anderen zwergen zu unterscheiden ist.
also wenn ich dürfte würde der kleine schon lange auf meinem sofa sitzen.

liebe grüße
sandra

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 3. März 2008, 09:07

falsch

@Jaecky ich befürchte das Du wieder falsch bist. Dafür ist doch der Anzeigenmarkt da. Das wird Dir aber sicher noch ein Mod erklären.

3

Montag, 3. März 2008, 09:46

ist doch nicht mein hund....

da habe ich die anzeige reingestellt. aber irgendwie ist das auch nicht richtig, da es ja schließlich nicht mein hund ist. wenn ich pech habe kommen nun alle mail zu mir, weil ich die e-mail adresse von dem besitzer nicht habe.
ist ja egal. ich fänd es nur schön wenn der kleine ein zuhause findet.

liebe grüße
sandra

Norbert

unregistriert

4

Montag, 3. März 2008, 09:53

Liebe Sandra.
Und wenn jetzt jeder hier einen "süssen kleinen XXXXMix" hier reinstellt ?
Wo kämen wir denn dann hin ?
Es gibt hier schon seit ewigkeiten die absprache das sowas unterlassen wird.
Also hol dir den keinen oder lass es.

Norbert

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 3. März 2008, 10:05

Hallo Sandra,

Norbert hat dir in seiner "charmanten" Art sagen wollen, dass das Portal wirklich überlaufen würde, wenn jeder arme Wuffel, der ein zu Hause sucht, hier reingestellt würde. Es ehrt dich zwar, dass du dich kümmern willst, aber dafür ist dieses Portal nun einmal nicht da. Im Anzeigenmarkt ist das okay, auch wenn es nicht dein Hund ist. Wenn allerdings nur du als Anlaufstelle bekannt bist, musst du dich auch über Rückmeldungen "freuen" ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Montag, 3. März 2008, 10:12

danke rita

@norbert danke für deine besondere art einem etwas mitzuteilen. ich persönlich bevorzuge einen anderen umgangston aber bitte, jedem das seine.
ich entschuldige mich an dieser stelle noch einmal vielmals, das ich diesen beitrag in das forum gestellt habe. ich werde mich in zukunft unterstehen.
ich kann es auch verstehen das man es nicht wünscht, das hier anzeigen gestartet werden. aber in diesem fall war die diskussion ob tatsächlich braun/schwarz und vorallem ist der kleine in not und nicht irgendein hund der ein zuhause sucht.

also noch einmal sorry.
sandra -:-

Engelfrauchen

unregistriert

7

Montag, 3. März 2008, 14:28

Also Ihr Lieben.........................


Sandra ist bestimmt so nett und setzt ihren Notruf-Wuffi in den Anzeigenmarkt. 8-)

Und ich bin jetzt so nett und mache hier zu, weil Sandra jetzt gaaanz bestimmt verstanden hat, was wir hier in grauer Vorzeit aus gutem Grund alle mal gemeinsam beschlossen haben. -:-

Aber das kann man ja nun nicht gleich automatisch wissen, wenn man neu hinzukommt. ::

In diesem Sinne - nix für ungut ;)

Michaela MOD

Social Bookmarks