Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. März 2008, 22:49

Kurze Anfrage......

Hallo!

Am 12.04.2008 findet in Völklingen, Ortsteil Hermann-Röchling-Höhe, eine OG-Schau statt. Einlaß ist um 11.30, Beginn um 13.00 Uhr. Ist, glaub ich, die OG Völklingen. Geht jemand von euch dort hin? Ich werde versuchen, hinzufahren. Habe leichtes Heimvorteil. Bin von dort und wohne jetzt ca. 45 km entfernt. Würde mich freuen, jemand von euch dort ist, zwecks persönlichem Kennenlernen. Man ist dann nicht mehr so anonym hier (lach, war spaß).

Liebe Grüße
Liane

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 3. März 2008, 11:32

Hallo Liane,

irgendwie bist du in der Sparte "Glückwünsche und Gratulationen" gelandet :)
Ich werd nicht dorthin kommen, ist a bissl weit... 8-) Wünsch Euch aber viel Spaß!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

3

Montag, 3. März 2008, 11:39

nu passt´s

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 3. März 2008, 11:43

:k:
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

5

Montag, 3. März 2008, 12:01

Hallo Liana,
ja wir kommen!!!!
Ich war sonst immer an meiner weißen Schäferhündin zu erkennen, die ich immer bei mir hatte, die aber mittlerweile verstorben ist ;( .
Aber vielleicht lässt sich an anderes Erkennungsmerkmal ausmachen.Wie wärs mit einem Portaler-Button.Ich habe mal einen solchen von Antons Frauchen bekommen.
Wie auch immer- wir Portaler werden uns schon irgendwie finden. ;) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Montag, 3. März 2008, 12:04

Halt - habe noch ne Idee- wir nehmen als Meeting-point die Astrid :D (falls sie da ist ) - die kennt wohl jeder . Jeder der sich um sich rumtummelt , stellt sich einfach vor .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

7

Montag, 3. März 2008, 23:26

Danke

Hallo Ihr Lieben!
Danke fürs umstellen. Als ich gemerkt habe, daß ich falsch bin, war`s schon zu spät. lach. Gut das ihr da seit. Daß mit Astrid ist eine gute Idee. Durch Sie sind wir an unseren Wonneproppen gekommen. Der geht natürlich mit, wenn nichts dazwischenkommt. Also werden wir doch mal Astrid gemeinsam "bearbeiten". Vielleicht haben wir ja Glück und Sie hat Zeit und Lust. Ich könnte sogar als Navi bei Ihr fungieren. Theoretisch müßte sie an meiner Tür vorbei (bildlich gesprochen). Wir werden sehen...........es ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüße

Liane

:lala:

BirgitK

unregistriert

8

Dienstag, 4. März 2008, 15:31

Hallo Liane,
ich hab mir den Termin auch schon vorgemerkt, wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir auch. Natürlich mit Stella-Mama und Aimee.
Ein Erkennungsmerkmal brauchen wir wohl nicht.
Liebe Grüsse Birgit, Stella u. Aimee ;)

9

Mittwoch, 5. März 2008, 10:45

Hallo BirgitK!

Liebe Grüße an euch. Vielleicht gelingt es dir, noch ein paar Geschwister dazu einzuladen. Wäre doch toll, einige dort anzutreffen. Bis dahin.........

Liebe Grüße

Liane, Arco und natürlich Harald

:a: :k: :a:

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 31. März 2008, 16:21

hallo

wer kommt denn nun wirklich ?

gruß

canis
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Social Bookmarks