Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Samstag, 1. März 2008, 17:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von pfeffersalz

wo seid ihr den zuhaus - dass ihr einen strandkorb habt....


wir haben auch einen Strandkorb..... :D und sind (leider) auch ziemlich weit vom Wasser weg..... :-)
Bei uns stürmt es auch ziemlich, aber die Schäden sind bisher noch sehr überschaubar..... toitoitoi, daß es so bleibt..... ;)
LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

franzel

unregistriert

12

Samstag, 1. März 2008, 17:33

Emma

Hallo, Emma ist auch bei uns durchgezogen. War vorhin mit den Hunden draussen und anfangs gabs nur Sturm-dann auch noch Regen dazu....aber auch die Zwerge hatten stets Bodenkontakt. :-)
Jetzt wirds langsam ruhiger hier.
Den Hunden wars egal-halt nur bisschen anstrengender gegen den Wind zu laufen. :D
@Lancelot- Stromausfall gabs hier nicht, nur die Wäschespinne ist umgeknickt ;)
Ein schönes Rest-Wochenende noch!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 1. März 2008, 19:52

Ich hatte gehofft, Anja "Puffel" würde sich hier mal zu Wort melden, schließlich hat ihre Zwergenjungspundhündin das ganze Wetter zu verantworten, nicht?!?

:exla: :exla: :exla:

Also bei Beschwerden über Sturm und Hagel, oder bei Regressansprüchen und Schäden:

möge man sich an Familie A.+J. H. aus W. wenden :: :: :: 8-) :D

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja, die Stürme liebt!!! (**) (**) (**)
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

14

Samstag, 1. März 2008, 20:04

Klein-Emma ist unschuldig.

EDIT zum 3. ich bin zu blond :m: :m: , krieg das Bild nicht hier rein, Katja hat es unten ergänzt (**)

@Kaaaatja, guck in diese Augen, unsere kleine EMMA ist unschuldig:




LG Anja mit ganz lieber EMMA (**) (**)

Lancelot

unregistriert

15

Samstag, 1. März 2008, 20:20

@katja
dieses Dorf wippt nur etwas im Sturm :exla:

@Puffel
wooo sind die Augen???

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 1. März 2008, 20:33



süüüß!!!! Kleiner Piranha... :D
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Captain

unregistriert

17

Samstag, 1. März 2008, 23:28

Hallo ihr Lieben,

wir hier in Ostfreisland wurden kräftig durchgeschüttelt, aber dank unsere Vorsichtsmaßnahmen, alles wegzupacken, was fliegen kann und unserem standfesten Häuschen (immerhin 55 Jahre alt) sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

Selbst unsere fast 30 Meter hohe Pappel hat dem Sturm standsicher getrotzt.
Aber es ist noch nicht vorbei, heute abend frischte der Sturm wieder ganz kräftig auf und es gab vermehrt Wetterleuchten.
Aber als "echter" Ostfriese wird man da schon recht unempfindlich dagegen, es ist sogar eher romatisch wenn der Wind um Haus herum pfeift. Und keiner der Hunde ist abgehoben, obwohl wir manchmal echt quer auf der Straße liefen, und unsere Kommandos in den Ohren der Hunde nicht mehr ankamen :D (obs wohl wirklich am Sturm lag :?: ).

Liebe sturmverwehte Grüße

Petra und ihre " Sturmhasen"

iris judith

unregistriert

18

Sonntag, 2. März 2008, 00:11

Puh, uns hat Emma ein Zaunelement rausgerissen und auf ein Auto geweht...... ;(

Können die Mehrhundehalter unter euch mit Flexis umgehen? :D
Wegen Emma hatte ich von Seiten meines Mannes "Waldverbot"! ;)
Die Ruhraue ist versumpft, so blieb nur der Ruhrauenpark! :( Somit Leinenzwang, der auch kontrolliert wird. 8-| Das erste und einzige Mal nahm ich für zwei meiner Hunde die Flex!
.....das ich mich entfesseln konnte, ist ein Wunder!!! 8-) Sie wickelten mich förmlich ein.
Ich wette, das war deren pure Absicht- hinterhältige Brut! :m:
Man kann nicht behaupten, dass ich die Situation cool im Griff hatte.. :?:
Es ist erstaunlich, wie schnell Hunde einen dornigen Strauch umrunden können ;D
Nee, der Gebrauch von Flexis bedarf eines intensiven Trainings :-|




:rot:

19

Sonntag, 2. März 2008, 01:55

Emma macht ihrem Namen alle Ehre - ist nicht weniger stürmisch wie unsere Emma Peel :-) - ich hatte heute echt Angst, dass die Zwerge abheben und von dannen fliegen , habe sie deswegen lieber angeleint - sie hätte ich sie drachensteigemd noch halten können :D :-) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

20

Sonntag, 2. März 2008, 10:04

Das ist ja gar nichts,
da hättet ihr gestern mal auf der CACIB in München sein müssen.

Wir die Pinscher- und Schnauzerrassen, und die anderen hunderte Aussteller, wurden vom 1. Stock evakuiert wegen des Sturmes, so ein durcheinander, Gott sei dank ist nichts passiert, wo doch all die Notausgänge mit Ketten und Schlössern
abgesichert waren. :m: :m:
Wir waren in einem Gebäude das eine riesige Plane als Dach hatte, ich kann Euch sagen da wurde auch mir ganz flau im Magen bei diesem Orkan.
Nach langem hin und her gabs dann einen Klitzekleinen Ring in den dunklen Katakomben des Olympiahauses.
Barbara

Social Bookmarks