Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 07:17

Wo sind die Niedersachsen

Mir fällt hier auf, das nur wenige Niedersachsen vertreten sind, gibts nur wenige RS hier??

2

Freitag, 29. Februar 2008, 08:01

niedersachse

ich auch niedersachse!
ich habe zwar keinen rs aber einen zwerg mit riesen herz!

gruß
sandra

Norbert

unregistriert

3

Freitag, 29. Februar 2008, 09:01

Wir sind wohl die Niedersachsen mit den meissten RS.
Im moment 6 .
Wer bietet mehr. :p :p


Norbert

Heidejungs

unregistriert

4

Freitag, 29. Februar 2008, 09:40

Hallo!!!
Wir kommen auch aus Niedersachsen!
Wohnen mit zwei Riesenschnauzer Rüden in Wietzendorf, Nähe Soltau!
Liebe Grüße Nicole

5

Freitag, 29. Februar 2008, 11:03

Moin Iris-da gibts doch noch welche -" bevormunde" sie jetzt mal , da sie den Thread noch nicht gelesen hat und sich momentan bestimmt mit ihren Riesen und dem Zwerg, , ihren Katzen, Ihren Ziegen und ihren Pferden abgibt.

Sie ist einst aus dem Hessenland zugezogen nach Ostfriesland (wie beneidenswert) und dem Schnauzervirus verfallen. So zogen in Kürze nach dem Zwerg nach 3 (**) wunderbare Riesen ein.- Soviel vorweg...............................

Captain (Petra) meldet sich aber mit Sicherheit als gestandene Niedersächsin nochmal persönlich zu Wort. :D -:- - bis denne

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Freitag, 29. Februar 2008, 11:08

@ Norbert -

hey Cowboy - schon vermählt????

Zitat : "wer bietet mehr"??

behalt ma Captain im Auge- wenns so weiter gehts überbietet bzw. "überriest" die Euch noch :-)

und jetzt trau dich mal und geh mal feiern....................... :p (**)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Captain

unregistriert

7

Freitag, 29. Februar 2008, 12:57

Hallo Iris,

Nani hat uns ja schon angekündigt. Wir wohnen mit unseren drei Riesen und unserem Zwerg in Ostfriesland, genau zwischen Aurich und Emden. :wi:

Leider sind die wenigen anderen Mitglieder unserer Ortsgruppe nicht im Portal vertreten..., aber es gibt noch mehr Riesen in Ostfriesland... :-)

Liebe Grüße

Petra und ihr Viererpack


8

Freitag, 29. Februar 2008, 13:01

nicht mehr

Ich komme aus Celle, wohne aber schon seit einer Ewigkeit in Hessen in der Nähe von Marburg.
Hier aus der Gegend kommen angeblich sehr viele RS (Weltmeister und so), aber man sieht nur sehr selten welche an den gängigen Hundespaziergehstellen. Und Zwerge wie meinen erst recht nicht.... :(

9

Freitag, 29. Februar 2008, 16:09



na joaaaaar..

ich bin zwar nen nordrheinvandale, aber ich hab nur knapp 6 km bis zur niedersächsischen landesgrenze.. :D zählt das auch :D

allerdings habsch keine riesen, sondern "nur" 3 wundervolle mittelpfeffis (**)

lieben gruss manu und drei fussenberger

chaotina

unregistriert

10

Freitag, 29. Februar 2008, 18:31

auch niedersachse

ich habe zwar auch einen zwergschnauzer aber wie heißt es so schön ist nur ein konzentrat! :-)
lg inka

Social Bookmarks