Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

pfeffersalz

unregistriert

11

Freitag, 29. Februar 2008, 12:47

zarah holt aus der schutzwäschekiste im bad mit vorliebe socken oder strumpfhosen 8-| 8-| 8-| und trägt sie durch die gegend :m: dabei bin ich froh, dass sie nicht meine strings nimmt :D :D :-o :D :D

lg vera + zarah

12

Freitag, 29. Februar 2008, 16:17

Wenn Jerry ins Bad kann und Wäsche klauen kann,egal ob sauber oder schmutzig ist er glücklich.Alles andere lässt er liegen.
Was ihm auch sehr viel Spaß macht,wenn wir vom Einkaufen kommen,hilft er immer das Auto auszuräumen.Er trägt alles schön ins Haus allerdings will er es dann nicht mehr hergeben,wer dann hinter ihm herrennt bin ich :nuho:

lg.
Nadine+Jerry

Vera + Hexer

unregistriert

13

Samstag, 1. März 2008, 01:36

...und unsere Kissen von der Couch fingen nach kurzer Zeit ganz unangenehm zu riechen an! Hundesabber. Jetzt hat Hexer eine ganze Batterie extra angefertigter WASCHBARER Plüschkissen, die er überall mit hin nimmt, um sein müdes Haupt drauf zu betten. Im Auto, in der Flugbox, in jedem Zimmer mehrere, und auf Reisen kommt auch mindestens ein Kissen mit.

Vera

MausiMaus65

unregistriert

14

Samstag, 1. März 2008, 02:33

Worf laeuft am liebsten mit meiner Unterwaesche in der Schnauze herum. Ach wenn es doch bloss Handy's und Taschentuecher waeren. Er ist dann immer ganz stolz, wenn er mal wieder was ergattert hat.

Kira rollt sich immer in Herrchens Handtuechern und Pullis. Aber sie hat sich auch mehr an Herrchen angeschlossen, wogegen Worf ein Mamabuebchen ist.

Aber das mit der Unterwaesche... was ihm da die Zuechterin wohl beigebracht hat :exla: :exla: :exla:

LG
Britta

Social Bookmarks