Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:10

@ Schnüse
..und anrufen! Viel Glück weiterhin in Deiner Gegend!
Es ist alles ganz schrecklich, wenn ich so einen erwischen würde, ich käme in den Knast. :-|

schnüse

unregistriert

12

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:54


@Doris

Ich auch, bekäme eine Verurteilung wegen Mordes mit Rattengift (diese kranke Person könnte dann am eigenen Leib erfahren, wie das so ist...)

Marianne

unregistriert

13

Freitag, 29. Februar 2008, 03:01

Nun auch im Raum 68794 Obertshausen-Rheinahausen Giftköder Warnung

Sorry, es kam gestern diese Info rein ;(

Im Raum 68794 Oberhausen-Rheinhausen wird durch das Ortsblatt vor Giftködern gewarnt, die im Bereich des dortigen Baggersees ausgelegt wurden (ein großes und beliebtes Auslaufgebiet). Ein Hund ist bereits gestorben.

Ich denke überall kann das passieren, es wird immer solche Menschen geben die so etwas tun, warum auch immer, dass weiß man nicht.
Denke auch, dass ist egal, für uns, die wir unsere Hunde lieben, wir sollten generell aufpassen, da dies leider zur Zeit vermehrt aufrtitt.


LG Marianne

Marianne

unregistriert

14

Freitag, 29. Februar 2008, 03:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von Stan
Werden solche A********** eigentlich auch mal erwischt und werden die dann auch so richtig zur Verantwortung gezogen?
Wie schaut es in einem solchen Fall mit unserer Rechtssprechung aus?


@ Stan
Vergiftete Hunde - Rechtlicher Rat für Hundehalter lies mal hier nach
Ein Artikel von: http://www.stadthunde.com

LG Marianne

katharina

unregistriert

15

Freitag, 29. Februar 2008, 11:12

...oh jee, wenn ich das lese, dann bekomme ich richtig Panik...

Bei meiner Hündin bestand ja auch der Verdacht auf eine Vergiftung, an der sie dann innerhalb von einer Woche jämmerlich zugrunde gegangen ist.

Hier bei mir ist es schon seit Jahren immer wieder zur Auslegung von KÖdern gekommen. Es gibt eigentlich nur noch zwei Hundestrecken, wo das nicht der Fall war - bisher.

Leider kann man nichts tun, nur hoffen, das nichts passiert.

Social Bookmarks