Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:37

RS bringt vibrierendes Handy



Als ich heute mit meiner Freundin telefonierte geschah folgendes:

Wir waren gerade wieder schön am Plauschen, natürlich über unsere Hunde :D, ....plötzlich ruft meine Freundin, Paule was hast Du da???
Sie sah nur etwas weißes aus seinem Mauli blitzen.

Paulchen war sowieso direkt zu ihr gelaufen und was kam zum Vorschein?

Ihr Handy!! Meine Freundin hatte es "Stumm" geschaltet, so vibrierte es nur, und sie bemerkte es nicht! Aber Paulchen!!! und er brachte es direkt zu Frauchen.
Wenn ich es nicht erlebt hätte, könnte man es fast nicht glauben, aber es war so!

Es war ein wichtiger Anruf, den sie sonst verpasst hätte :: :: ::

Ja, der Paulemann ist schon ein besonderer Hund und unser bester Freund!!!!

Matthias & Marion mit Beverly und Stacy-Satoga




Jackos Frauchen

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:24

Super Leistung, Respekt -:- !
Viele Hunde nehmen ein vibrierendes Handy nicht so gerne, selbst wenn sie "Handy - Bringen" an sich gelernt haben..., das ist schon was besonderes !

Viele Grüße,
Sabine

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:44

8-) 8-) 8-) :r:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Siccawei

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:22

super!

glaube AGI würde das nie und nimmer bringen! sie würde davorstehen und bellen, vielleicht, aber bringen, nein. das vibrierende ding würde sie in ungläubiges staunen versetzen und wie angewurzelt davor verharren lassen. :?: :?: :?:

lg ruth - deren AGI aber sonst ned auf den kopf gefallen ist :exla: :exla: :exla:

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:35

Hallo marion
das Paulchen ist schon ein cleveres Kerlchen- das sieht man ihm schon an, dass er was aufm Kasten hat :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 05:52

Aber Hallo

Guten Morgen

ich wär ja schon froh wenn meine das bringen würden was sie sollten, :-)

habe nun ernsthaftes Gespräch mit meinen Hundi's zum erklären wie an anderen Orten gearbeitet wird :-)

Nein nun ohne Spass, wirklich super Leistung -:-

Gruss Mona

marilinchen

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:13

Das ist ja mal richtig klasse...

Wie oft vergesse ich den Ton meines Handys nach der Arbeit anzuschalten und verpasse dann Anrufe. Da wäre so ein "Handy-Apportier-Hund" schon was feines... :-)

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:28

tolle Sache!!! - kann man den Hund buchen? :-)
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:39

@ramses-on-leine,

dass glaube ich ganz bestimmt nicht. Ohne Hund würde Frauchen eingehen :D

Aber das Talent wird jetzt gefördert :)


chaotina

unregistriert

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:28

toller hund

hallo marion,
die tiere haben eben einen 7. sinn und nutzen ihn auch, klasse gerade weil der anruf wichtig war, ob er das wusste :?:
lg inka

Social Bookmarks